Bastian

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (46 von 49)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 66.863 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 49
Besprechbare Audiogrußkarte - 120 Sekunden - weiß von HoneyPearTree
Aufgrund der vielen mehr oder weniger negativen Bewertungen von "besprechbaren" Audiogrußkarten hatte ich etwas Bange vor der Bestellung. Bei diesem Artikel meiner Meinung nach völlig unbegründet!
Vorgang:
- PC-Stereo-Lautsprecher etwas die Tiefen herunter geregelt und bei etwas erhöhter Zimmerlautstärke im Abstand von 15 cm vor die Boxen aufgestellt
- Ergebnis bereits beim ersten Versuch ohne Probleme!
- Vorsicht aber beim berühren/anheben der Karte (stoppen der Aufnahme), Karte überträgt die Vibrationen direkt auf die Aufnahme!
- Tonqualität im Vgl. zu anderen sehr gut (nicht auf den Tisch legen und abspielen… Mehr dazu
winSIM 1000 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar &hellip von eteleon AG
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erfahrungen:
- Kaufdatum und Aktivierung lagen 65 Tage auseinander
- Wechsel vom alten zum neuen Anbieter erfolgte ohne Verzögerung oder Probleme (O2-Online --> WinSIM O2)
- Rufnummerportierung ohne Probleme
- sämtliche Daten im Online-Portal einseh- und änderbar
- mitgelieferte Unterlagen lassen keine Fragen offen - klar, deutlich und hilfrerich
- monatliche Grundpreis ohne Vertragslaufzeit ist derzeit unschlagbar
- bisher kann ich winSIM nur empfehlen!
Rosenstein & Söhne Hochwertige 2in1-Gewürzmühle mi&hellip von Rosenstein & Söhne
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... ist nichts besonderes. Es gibt keine Abdeckung (Schmutzfang) für die jeweilige Seite und auch das Kunststoffgehäuse macht keinen hochwertigen Eindruck. Die Funktion ist zwar gegeben, nur kann ich nicht sagen für wie lange. Die Edelstahl/Alu-Kappen sehen etwas hingepfuscht aus. Für den Preis hätte man sich das jedoch denken können.
Einen Tipp kann ich noch geben:
Nicht bei Gerti Gundel einkaufen, da ihr euch sonst auf etwa 3,5 Wochen Wartezeit und mehrmalige Hinhalteaktionen gefasst machen könnt. Selbst die Rückabwicklung lief vollkommen inakzeptabel ab.