resc

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (19 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 845.040 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 22
MS-Tech SM-X35 USB Maus von MS-Tech
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 15. September 2012
Ich habe meine MS-TECH SM-X35 Maus mittlerweile durch eine neue, doch etwas teurere Maus ersetzt (~25-30 Euro). Ich will hier beide gar nicht vergleichen, da das aufgrund des Kostenunterschiedes wenig sinnvoll wäre. Da ich die SM-X35 knapp ein Jahr in Benutzung hatte, möchte ich aber zumindest meine Erfahrungen weitergeben und warum ich diese Maus ersetzt habe.

Die SM-X35 kommt wenig spektakulär daher, 2 Standardtasten, ein 2-Wege-Scrollrad, 2 Seitentasten links und eine Taste für die DPI unterhalb des Scrollrades. Bei einem Preis von etwa 10 Euro alles im Rahmen des Erwarteten.

Erstmal fällt auf, dass die Gummierung sehr stark nach Chemie… Mehr dazu
Logitech K200 Tastatur USB schnurgebunden schwarz &hellip von Logitech
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen lässt kaum Wünsche offen, 12. November 2011
Da meine bisherige Tastatur ihren Geist aufgegeben hat, scheinbar ein Kabelbruch, musste also Ersatz her. Bisher hatte ich eine KB500 von Fujitsu. Eigentlich eine sehr schöne und flache Tastatur. Allerdings wurde ich nie so richtig mit den Tasten glücklich, da diese teils etwas hakelig waren. Daher sollte etwas neues her, was die Vorzüge der Fujitsu Tastatur mit angenehmeren Tasten verbindet. Bei meiner Recherche bin ich dann auf dieses Modell gestossen, welches meine Anforderungen nahezu fast alle erfüllt. Von Logitech bin ich Mäuse gewohnt. Dies hier ist allerdings meine erste Tastatur von dem Hersteller. Aber schön der Reihe nach.

Geliefert wurde… Mehr dazu
Cherry eVolution STREAM Corded MultiMedia Tastatur&hellip von Cherry
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ein echtes Sahnestück, 20. Februar 2007
Ich habe diese Tastatur nun seit einigen Tagen, und muss sagen, sie ist einfach klasse. Tolle Optik, gute Verarbeitung und genau die Ausstattung, die ich gesucht habe. Das wären Standard Tasten Layout, flache Bauweise, und die damit verbundenen angenehm flachen Notebooktasten, sowie Multimediatasten für lauter/leiser, mute, vorwärts/rückwärts und play/pause. Habe die Multimediatasten bisher zwar nur mit Winamp probiert, funktionieren aber ohne Probleme und ohne zusätzliche Treiber.

Das erste was auffiel, als ich die Tastatur aus der Verpackung genommen habe, ist das Gewicht. Mit fast einem Kilo ist die Evolution Stream noch ein Stückchen… Mehr dazu