Mediazon

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (132 von 184)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 28.492 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 132 von 184
Lenovo U330p 33,7 cm (13,3 Zoll HD LED) Notebook (&hellip von Lenovo
8 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Ultrabook bereits im April bestellt, als es gerade nicht auf Lager war. Das Warten bis Mitte Juni hat sich gelohnt.

Das Notebook kommt im edlen Aluminium-Gehäuse daher und sieht dem MacBook-Air zum Verwechseln ähnlich. Auch wenn man die Apfel-Produkte nicht mag, kann man nunmal nicht umhin, zu sagen, dass das Design dieser Geräte schon seinesgleichen sucht. Wie dem auch sei.

Bei mir angekommen, habe ich zunächst eine noch vorhandene 256 GB SSD eingebaut. Das war nach Lösen von zwölf Gehäuseschrauben überhaupt kein Problem. Anschließend Win 8.1 64 Bit installiert, was von einem bootfähigen USB-Stick… Mehr dazu
Bury UNI System 9 Active Cradle universal XL (Lade&hellip von BURY GmbH & Co. KG
5.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt und hat Luft, 26. März 2014
Habe einen neuen Dienstwagen (VW Touran) mit RNS 315 und Handyvorbereitung erhalten. Da ich mein Smartphone per Bluetooth mit der FSE verbinde, was auch tadellos klappte, war ich schon am überlegen, wie ich diese hässliche Handyvorbereitung entfernen kann. Dann bin ich in einem Forum auf diese Halterung aufmerksam geworden und habe sie hier bestellt. Aufgrund der Beschreibungen und Kundenfotos habe ich mich schon damit abgefunden, hier ebenfalls handwerklich nachhelfen zu müssen, damit diese Halterung in die Handyvorbereitung meines VW passt. Aber nix da. Die Halterung ausgepackt und direkt in die Vorbereitung im Fahrzeug eingesteckt. Passt wunderbar und über das… Mehr dazu
Incipio SE-205 Lexington Hard Shell Leder Klapptas&hellip von Incipio Technologies
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen gut, 13. Januar 2014
Insgesamt macht das Cover einen ordentlichen Eindruck. Das Tablet sitzt fest und man kommt an alle "Anschlussklappen" heran. Was ich jedoch nicht so gut finde, ist der Verschluss. Hier muss quasi "der Nippel (der Ledergurt) durch die Lasche gezogen werden", um das Cover zu verschließen, bzw. zu öffnen. Das ist mir zu umständlich. Außerdem ist lediglich eine Standposition (landscape) möglich, wobei der Klappmechanismus mit der Zeit ausleiert und dann ist selbst diese Standposition zu wackelig.
Insgesamt zwei Sterne Abzug.