manaha53

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (70 von 78)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 36.452 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 70 von 78
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser. <b>DVD</b> ~ Bruce Willis
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung, 10. März 2014
Es handelt sich um die Fortsetzung von R.E.D., in dem sich eine Gruppe ehemaliger CIA-, MI5- KGB- und ähnlicher Agenten ihrer Haut wehren müssen, weil ihr Wissen um irgendwelche unsauberen Geheimnisse gewissen Leuten gefährlich wird. Eine genaue Schilderung erübrigt sich, weil es wirklich nicht so sehr drauf ankommt.
Vorweg bemerkt: das ist kein Film für Filmkritiker mit intellektuellem Anspruch. Wer mit "Zauberberg", "Wenn die Gondeln Trauer tragen" oder "Der Stadtneurotiker" groß geworden ist, sollte wissen, dass die Drehbuchschreiber eher nicht aus dem Bereich "Literaturnobelpreis" kommen. Hier geht es um Unterhaltung,… Mehr dazu
ABUS Bügelschloss Granit Plus Abus
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe das Schloss bei Amazon bestellt; Lieferung deutlich vor dem angekündigten Termin. Vielen Dank, Amazon.
Das Schloss steht vom Äußeren dem Granit X Plus nicht nach und ist sicher nur mit großer Mühe zu knacken. Aber Vorsicht: für Spezialisten mit etwas Zeit ist auch dieses Schloss kein Problem. Ich sichere mein Rad immer mit 2 Schlössern, und nachts ist es eingeschlossen.
Die Mechanik ist ABUS-typisch solide, nichts hakt oder klemmt. Ersatzschlüssel bekommt man mit der Code-Karte. Einer der beiliegenden Schlüssel hat eine Leuchtdiode.
Problematisch ist der Transport eines großen Bügelschlosses am Fahrrad, das gilt… Mehr dazu
B&M Scheinwerfer Lumotec EYC T senso plus 50 LUX Busch & Müller
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den EYC T senso plus nicht bei Amazon gekauft, sondern vom Fahrradhändler gleich an mein neues Rad montieren lassen. Mein altes Rad hat den IQ Fly mit Sensor, das Licht war schon sehr brauchbar. Allerdings ist die Lichtfeldgrenze sehr hart.
Der EYC T senso ist noch einmal deutlich besser:
- weiter Lichtkegel, der aber im oberen Bereich etwas schwächer ist, so dass entgegenkommender Verkehr nicht geblendet wird
- gute Ausleuchtung auch im Seitenbereich
- unterer Teil des Lichtkegels schön hell
- gute Ausleuchtung des Nahbereichs unmittelbar vor dem Fahrrad.
Mehr Licht braucht man wirklich nicht. Das Ganze kommt aus einem wirklich winzigen… Mehr dazu