Schmitt

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (148 von 213)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 101.915 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 148 von 213
Katy Perry - Part of Me  (OmU)  (+ BR) (+ DVD) [3D&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Katy Perry
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie cool ist das denn! Eine Doku über Katy Perry und dann auch noch in 3D, besser geht's ja wohl nicht! Ich hatte große Erwartungen an diesen Film. Und ich muss sagen diese wurden nicht enttäuscht. Es macht einfach Spaß Katy in ihren abgefahrenen Bühnenoutfits zu bewundern. Endlich bekommt man auch einmal mit was hinter dem ganzen Bühnenspektakel steckt. Ein ganz normales Mädchen, das seinen Traum lebt. Ich denke Katy ist ein gutes Vorbild für junge Damen.

Auch der 3D Effekt hat mich überzeugt und setzt dem ganzen noch die Krone auf. Allen Katy Perry-Fans würde ich raten, lasst euch das nicht entgehen ihr werdet eure Freude… Mehr dazu
Beverly Hills, 90210 - Die achte Season [7 DVDs] <b>DVD</b> ~ Jennie Garth
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartige achte Season, 7. September 2012
Die 90er Jahre sind Kult und dazu gehört natürlich auch Beverly Hills 90210. Die Serie, die in dem noblen Vorort von Los Angeles spielt und von einer Clique junger Erwachsener mit ihren Höhen, Tiefen, Problemen, Erfolgen die auf dem Weg vom College ins Leben entstehen, handelt. Ein Traum-Plot für jeden Teenager, vor allem für Frauen  nicht zu anspruchsvoll, aber auch nicht zu alltagsfern. Bis Staffel fünf besetzt mit den gleichen Schauspielern, folgten dann zwar einige Neubesetzungen, an die man sich zunächst gewöhnen musste, aber die man dann doch schnell akzeptierte. Insgesamt gibt es 10 Staffeln der erfolgreichen amerikanischen Serie.
Die… Mehr dazu
Hugo Cabret <b>DVD</b> ~ Sir Ben Kingsley
Hugo Cabret DVD ~ Sir Ben Kingsley
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Film hat mich absolut in seinen Bann gezogen! Regisseur Martin Scorsese nimmt die Zuschauer mit auf eine märchenhafte Reise. Die Musik, die Howard Shore beigesteuert hat, erinnerte mich ein bisschen an die aus Die fabelhafte Welt der Amelie.
Die Story ist folgende: Im Paris von 1931 lebt Hugo, ein Waisenkind, in dem gigantischen Bahnhof. Er ist ganz allein und das einzige, was ihn noch an seinen Vater erinnert sind ein Notizbuch und ein Roboter, der aber nicht funktioniert. Er zieht er jeden Tag heimlich die Uhren im Bahnhof auf. In jeder freien Minute versucht Hugo den kleinen Roboter zu reparieren, aber ihm fehlt ein ganz besonderes Teil: ein Schlüssel in Herzform… Mehr dazu