S. Bachmann

"sbachmann7"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (109 von 116)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 41.940 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 109 von 116
Detomaso Classic Herren-Armbanduhr MODENA Automati&hellip DeTomaso
5.0 von 5 Sternen Eine schöne, schwere Uhr, 13. September 2013
Also dachte ich mir: Neuer Job, neue Uhr! Die letzten beiden Male waren es eine Festina, und eine Detomaso Binär-Uhr. Beide mag ich sehr, die Festina trage ich nur zu besonderen Gelegenheiten, die Detomaso was jeden Tag mein Begleiter. Diese Uhr ist eine "Mischung" aus beiden.

Ich mag, dass es eine Uhr mit automatischem Aufzug ist. In einer vollelektrisierten Welt mag ich als System Administrator es auch mal, wenn etwas eben gerade nicht elektrisch aber automatisch ist. Gut, wenn ich die Uhr am Wochenende mal nicht trage, dann steht sie ggf. am Montag - aber wenn ich sie von Hand aufziehen müsste und das nicht tue, dann wäre es auch so. Die Verarbeitung finde ich… Mehr dazu
Canon SELPHY CP900 kompakter Fotodrucker (6,8 cm (&hellip von Canon
31 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zur Qualität, Kosten, technischen Hintergründen etc. wurde schon genug geschrieben. Ich bewerte mal anders (mach ich gerne mal ;-) ) : Eine Rückkehr zu Fotos, die man in der Hand hat!

Meine Motivation für die Anschaffung des Gerätes war diese: Dauernd macht man Schnappschüsse mit dem Handy, und die versauern dann genau da. Nichts mehr mir herumzeigen, an den Kühlschrank oder an die Pinnwand hängen. Vielleicht kloppt man mal ein Bild auf Facebook, oder mailt auch ein oder zwei herum. Aber wenn der Rechner aus ist, und das Handy weggesteckt, dann sind die Wände blass und leer. Früher waren die voller Polaroids oder unbearbeiteter… Mehr dazu
Labornetzgerät, regelbar, Digitalanzeige, 0-30V, 3&hellip von Komerci
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Netzteil ist heute angekommen und wurde direkt in Betrieb genommen. Macht einen guten Eindruck - ist stabil, schwer (klar), und ist gut verarbeitbar. Im Test lief es wunderbar, die Bedienung ist simpel. Lässt sich auch gut regeln. Die kurze Anleitung ist einfach gehalten - steht drin, was man braucht, gut beschrieben und verständlich (wer so ein Labornetzteil kauft weiss auch, was es tut ;-) ). Über Dauerbetrieb kann ich natürlich noch nichts sagen, aber bisher sieht es nach einem Klasse Gerät aus!

Wunschzettel