ARRAY(0x9e482768)
 

Sonic3000

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (297 von 336)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 113.817 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 297 von 336
Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung von Logitech
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen die beste Harmony bisher, 6. September 2013
Nachdem ich lange überlegt hatte, ob die Harmony Ultimate meine Harmony Touch ablösen soll, habe ich mich doch dazu durchgerungen und habe es nicht bereut.
Wie bei all diesen Fernbedienungen muss die Einrichtung über das Internet vorgenommen werden. Das war eine etwas hakelige Angelegenheit und leider liessen sich die Einstellungen von der Touch nicht übernehmen.
Aber es ist nicht meine erste Logitech Fernbedienung und im Vergleich zu früher habe ich das Gefühl, dass es etwas einfacher geworden ist.
Falls es ein Problem geben sollte, hat man die Möglichkeit die kostenlose Supporthotline anzurufen. Hier ist man wirklich motiviert und man… Mehr dazu
Donnie Darko [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Patrick Swayze
Donnie Darko [Blu-ray] Blu-ray ~ Patrick Swayze
70 von 74 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unwürdig!, 17. November 2010
Ich gehe hier nicht näher auf den Film ein. Er ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme.
Aber was hier als Blu-ray abgeliefert wurde, ist dem grossartigen Film unwürdig!
Der Film startet gleich, wenn man die Disc einlegt. Ich hatte mich so auf diese Veröffentlichung gefreut. Aber dann das böse Erwachen! Das Bild ist so grottenschlecht, dass ich die Disc rausnahm und nachsah, ob es sich überhaupt um eine Blu-ray handelt! Leider hatte ich vorab meine DVD verkauft - wie ich das bereue! Die DVD-Qualität war da viel besser.
Auf der Disc ist nur die normale Version, wobei man bei dem Titel was anderes vermuten könnte. Auf der Disc befinden sich… Mehr dazu
I Am Legend [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Will Smith
I Am Legend [Blu-ray] Blu-ray ~ Will Smith
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zur Qualität der Blu-ray-Disc muss ich nicht mehr viel sagen, das wurde hier schon alles erwähnt und deckt sich auch mit meiner Meinung.
Zum Film:
Die Kinofassung in deutsch ist zum Schluss wirklich enttäuschend, vor allem, wenn man den Omega Mann als Vorlage gesehen hat. Dabei fing alles so hoffnungsvoll an.
Aber das positive an der Blu-ray ist die auch enthaltene altenative Schnittfassung. Wäre der Film in dieser in deutsch erschienen, hätte er volle 5 Sterne von mir bekommen. Leider ist diese aber nur im Original mit deutschen Untertiteln vorhanden. (Man bedenke: in anderen Ländern erscheinen die Filme nur so!)
Allerdings wenn man den… Mehr dazu