Arndt Wulf

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (20 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 624.531 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 21
HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0 Hudora
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Inliner bestellte ich da meine kleine Tochter zum Geburtstag auch Hudora Inliner bekommen hatte und ich ihre zum Vergleich zu meinen 10 Jahre alten K2 als hochwertig empfand, um natürlich mit ihr gemeinsam zu fahren.
Als ich den Preis dann hier sah konnte ich es kaum glauben unter 30¤, die teilweise miesen Bewertungen hier machten mir den Kauf aber denoch nicht leicht, dachte dann was solls für den Preis.
Also bestellte ich die Hudoras, natürlich eine Nummer Grösser als die normale Schuhgrösse, wie sich das beim Inliner Kauf gehört ;-).
Ich versuche hier mal so objektiv zu sein wie es mir möglich ist, da ich vom… Mehr dazu
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Gutes Design, falsche Service-Versprechungen laut Anleitung :-(, 26. Dezember 2009
+ Gutes Design
+ schönes dimmbares Cameleon Display

- Sehr schlechter Geräte Support, weder TV noch Sat Receiver funktionieren ohne Programmierung.
- Laut Anleitung gibt es eine Download Funktion auf der OneForAll Website zum Codes Nachladen, auch nach 2 Stunden auf allen OneForAll Seiten (com.de.) nicht gefunden.
- Fehlende IR Frequenzen, fehlende nachprogrammierte Codes werde nur einmalig wiedergegeben (beim 2x drücken passiert nichts),erst wieder wenn andere Taste vorher gedrückt wurde, absolut mies und lässtig, liesse sich vieleicht mit einem Code Update beheben wenn es denn einen geben würde :-@ .

Hatte mich sehr auf… Mehr dazu
DeLonghi ESAM3000.B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 15&hellip von DeLonghi
5.0 von 5 Sternen Top Gerät für den Preis !!!, 7. Dezember 2009
Ich habe in den letzten Jahren fast wirklich jede renommierte Marke an Kaffeevollautomaten durch die es gibt (bis zu einem Preis von 500.- Euro), die meisten machen eine ziemliche Sauerei was das Wasser abführen nach dem Fertigstellen eines Kaffees betrifft, meistens ein ekeliger Sut aus Trester und Wasser. Die Esam dagegen trennt alles sehr sauber und die Trester sind schön fest und trocken.
Was die Qualität der Maschine angeht ist sie um weiten besser verarbeitet als Konkurentsprodukte in dieser Preisklasse, ich stimme zu das der Heisswasserknopf nicht perfekt gelöst ist und schnell abbricht, aber nach dem ich einen zweiten bekommen habe und nun etwas vorsichtiger… Mehr dazu