Midnightflower

"Erzählen Sie anderen Hörern was von sich."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (238 von 411)
Ort: Mannheim, Rheinland-Pfalz

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.218 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 238 von 411
Die Bestimmung - Divergent (Fan Edition) [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Shailene Woodley
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In meinen Augen ist die Verfilmung des Bestsellers 'Die Bestimmung' von Veronica Roth recht gut gelungen. Die Besetzung ist top, das muss hier als erstes erwähnt werden. Theo James als Four und Shailene Woodley als Tris sind wirklich sehr passend und machen einen super Job. Die Chemie zwischen den beiden stimmt, das merkt man nicht nur im Film, sondern auch in unzählichen Extras und Interviews.

Die Umsetzung der Location wurde ebenfalls sehr gut getroffen. Sowohl die Grube, als auch die Häuser der Altruan, wie auch die Bahnstrecke - alles sah in etwa so aus, wie ich es mir beim Lesen auch vorgestelt hatte.

Zur Geschichte muss ich nicht viel sagen:… Mehr dazu
Garnier Color Intense Dauerhafte Creme-Coloration &hellip von Garnier
2.0 von 5 Sternen Wo ist bitte das Braun?, 12. Juli 2014
Ich habe schon sehr viele Braun- und Rottöne von Garnier durch und mich dieses Mal für die Coloration Flammendes Braunrot entschieden. Ausgangsfarbe war ein helles Braun. Auf dem Bild sieht die Farbe schön braun mit einem leichten, jedoch nicht zu auffälligen Rotstich auf - und vor allem hell.

Schon beim Auftragen war mir etwas mulmig, denn mein gesamter Kopf war knallrot. Die Badewanne sah beim Auswaschen aus, als hätte darin ein Blutbad stattgefunden - die Haare bluten extrem lange nach.

Das Farbergebnis ist irgendwie nicht ganz das, was ich mir erwartet hatte. Da die Ausgangsfarbe ein Hellbraun war und ich die Farbe auch nur 20-25 Minuten… Mehr dazu
Garnier Nutrisse Creme 6.41 Heller Bernstein, 3er &hellip von Garnier
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen So lala, 26. Juni 2014
Da ich seit einiger Zeit das Schokobraun von Garnier benutze und meine Farbe nun seit zwei Monaten ausgebleicht ist, dachte ich, ich gehe mal einen Ticken heller und entschied mich für das Helle Bernstein, was auf dem Bild wirklich hübsch und sehr natürlich aussieht.

Wie bei allen Garnier Colorationen: Recht starker Geruch, der beim Auswaschen jedoch schnell verfliegt. Das Auftragen, Einziehen lassen sowie Auswaschen funktionierte wie immer einwandfrei.

Jedoch bin ich vom Farbergebnis wenig überzeugt. Mit richtig blonden Haaren erzielt man eventuell die Farbe auf dem Cover, aber selbst mit mittelbraunen Haaren (wie ich sie vor dem Färben… Mehr dazu