Annemariesche

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (94 von 140)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 182.967 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 94 von 140
Rieker L8730-42 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefe&hellip Rieker
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Robuster Herbst-Stiefel, 25. September 2012
Sehr bequemer und robuster Stiefel für den Herbst. Er ist nur leicht gefüttert - eben genau das richtige für die Übergangsmonate. Man hat mit diesem Schuh auch auf langen Waldspaziergängen dank der tollen Sohle einen guten Halt. Bin sehr glücklich diesen Schuh gefunden zu haben (was bei großen Füßen keine leichte Sache ist!!) :)
Severin WK 3365 Wasserkocher von Severin
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir benutzen unseren Wasserkocher fast täglich. Die Kocheigenschaften waren durchaus in Ordnung. Es hat vielleicht ein wenig zu lang gedauert, bis das Wasser kochte (da war mein alter Kocher schneller). Alles in allem konnte man mit diesem Gerät wirklich gut leben...
JEDOCH: Weil der Schalter nur ein kleiner Plastikstift ist, brach dieser nun nach nur 2 Jahren einfach ab. Es war von Anfang an abzusehen, dass das Gerät einmal an dieser Stelle zuerst seinen Geist aufgeben wird. Aber dass es doch so pünktlich nach Ablauf der 24-monatigen Garantie passieren würde, hätten wir auch nicht gedacht!!
Prinzipiell funktioniert das Gerät noch (wenn man einen… Mehr dazu
KitchenAid KSM150PSEBY Artisan Küchenmaschine, hol&hellip von KitchenAid
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sie sieht nicht nur unglaublich gut aus, sondern meistert auch noch jede Anstregung mühelos!
Flüssige Teige, Eier & Sahne schlägt sie wunderschön fluffig auf (oder steif);
Zähe Rühteige mit festen Obst- oder Nusstücken lassen sich bequem mit den Rührhaken zubereiten;
und mein Highlight: die Knethaken schaffen jeden noch so festen Teig. Brotteig ist ja noch eine Leichtigkeit, die man auch mit etwas Mühe mit einem Handmixer hinbekommt. Jedoch Lebkuchenteig hat bislang immer die Spreu vom Weizen getrennt: Bislang hab ich ihn immer per Hand zubereitet, weil mein alter Handmixer bei diesme festen Teig einfach durchgeschmort wäre… Mehr dazu

Wunschzettel