Peter Werner

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (156 von 248)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 45.433 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 156 von 248
Godzilla Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Bl&hellip
5 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 9. Juni 2014
(SPOILER)
Dieser Film und ich werden wohl keine Freunde werden. "Godzilla", so lautet der Titel. Jedoch habe ich recht wenig Godzilla im Film gefunden. Dies liegt nicht unbedingt an der recht kurzen Auftrittsdauer.
Der Ur-Godzilla war ein richtig fieser Kerl. Ohne mit der Wimper zu zucken, zetrümmerte er mal eben so im Vorbeigehen ein paar Millionenstädte. Im Laufe der Zeit kamen dann immer neue Monster hinzu, mit denen sich die Echse prächtig prügeln konnte. Ebenso entwickelte er sich - in einigen Filmen - (fast) zum Freund der Menschheit. So richtig zahm wurde er jedoch nie.
Von diesem fiesen Kerl ist im neuen Godzilla nichts mehr zu finden… Mehr dazu
Maniac I + II Box (2 Discs) [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Joe Spinell
Bei den beiden Maniac Streifen handelt es sich um Glanzlicher des Horrorkinos, welchem jedem Liebhaber des Genres bekannt sein dürften.
Für diesen Personenkreis ganz klare 5 Punkte - wenn es denn die angepriesenen Filme wären. Hier macht jedoch die dt. Zensurgesetzgebung einen Strich durch die Rechnung.
Der original "Maniac" von 1980 ist bundesweit beschlagnahmt, darf also selbst von Erwachsenen nicht legal erworben werden.Demgemäß befindet sich eine um 6 Minuten bzw. 12 Szenen erleicherte FSK-16 Fassung in der Box.
Die 2012er Ausgabe von "Maniac" ist zwar nicht verboten, sondern indiziert und dürfte prinzipiell an Erwachsene… Mehr dazu
Gravity [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Sandra Bullock
Gravity [Blu-ray] Blu-ray ~ Sandra Bullock
15 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 3. März 2014
Ich bin von diesem Streifen maßlos enttäsucht. Er ist einfach nur sinnlos und langweilig.
Ausführliche Zusammenfassung des Inhalts:
(SPOILER, falls es dies bei diesem Film überhaupt geben kann)
Das Raumschiff einer Astronautin geht kaputt, also im Raumanzug auf zum 2. Raumschiff. Dieses geht ebenfalls kaputt, also in dessen Rettungskapsel. Beim Flug in Raumschiff Nr. 3 geht diese ebenfalls kaputt.
Raumschiff 3 hingegen hat ein gängzlich unerwartetes Schicksal: es geht kaputt. Die Rettungskapsel von Raumschiff Nr. 3 geht beim Widereintritt in die Erdatmosphäre ebenfalls kaputt, so dass die Heldin fast noch ertrinkt.
Das wars… Mehr dazu