ARRAY(0xa1c22f9c)
 

Paco del Mar

"Paco del Mar"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (45 von 51)
Ort: Emmendingen
Geburtstag: 11. November
In eigenen Worten:
Bin Selbständiger Airbrush-Designer und Arbeite auch als freier Künstler. Beschäftige mich in meiner Freizeit mit Flamenco Gitarre und Flamenco Tanz.

Interessen
Flamenco, Airbrush
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 10.470 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 51
Netgear WN3000RP-100GRS Universal Range Extender W&hellip von Netgear
5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 14. April 2014
Da mein W-Lan router in der unteren Etage angeschlossen ist und
in den oberen Etagen etwas schwächelt musste ein Extender her.
Habe einige Alternativen abgewogen und hier beim Netgear WN3000RP gelandet.
Schnelle Lieferung wie bei Amazon gewohnt.
Erster Eindruck: Solide gebaut in einem Gehäuse/Stecker aus kroftigem Kunststoff.
Leider kann man ihn nicht in jede Steckdose einstecken weil er recht breit ist....
Bei mir verrichtet er seinen Dienst seit geraumer Zeit in einer Steckdosenleiste
bei der die "Nachbarn" weichen müssen.
Nun ist im ganzen Haus guter Empfang.
Mittels 4 LED lässt sich der Status des Extenders gut… Mehr dazu
XLR Adapter 3-polig XLR Stecker auf 3-polig XLR St&hellip von Wentronic
5.0 von 5 Sternen Praktisch, 14. April 2014
Ich besitze zwei lange Mikrofonkabel mit auf der einen Seite
weiblichen XLR und auf der anderen Seite Klinke.
Für mein Homestudio passend. Nun aber trete ich öfters bei Aufführungen auf und
da kommt es vor das XLR Männlich und Klinke kabel nötig sind....
Neue Kabel, vor allem lange sind nicht gerade preiswert... die Lösung:
Adapter XLR Männlich/Männlich.
Diese sind sehr solide gemacht. Schwere Metallausführung... genau das Richtige für den Bühneneinsatz.
Über die Übertragungqualität kann ich erst etwas aussagen wenn sie öfters im Einsatz waren...
Der Preis jedenfalls ist… Mehr dazu
5 Staubbindetücher Honigtuch für Autolack Lack Eff&hellip von Staubbindetücher
5.0 von 5 Sternen Bindend..., 14. April 2014
Im Lackierbereich werden diese Honigtücher nur noch selten
eingesetzt weil man damit auch "Schmierschtreifen" auf die Flächen
reinbringen kann... Dafür verwenden Lackierer vorzugsweise Staubbindetücher.

Für meine Airbrush-Arbeiten jedoch kann ich mit Staubbindetücher weniger gebrauchen.
Beim Airbrushen fangen sich nämlich häufig staubpartickel in der gesprühten Farben und
verkleben sich ... Mit diesen Honigtüchern lassen sich nun diese Partickel super "herausziehen"...
Was Besseres wüsste ich jetzt nicht

Wunschzettel