C.Binder

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (92 von 105)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 83.717 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 92 von 105
Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band&hellip von Hanni Münzer
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen GRANDIOS, 7. August 2013
ES HAT MIR AUSNEHMEND GUT GEFALLEN,ES IST EMPFEHLENSWERT,BIN BEGEISTERT,ES BEGANN SPANNEND UND SO BIS ZUM. SCHLUSS, WERDE UNBEDINGT ALLE LESEN. WEITER SO!
EVA MARIA B.
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy &hellip von mumbi
90 von 102 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Anfangs hui - am Ende pfui, 21. Oktober 2012
Ich habe mir diese Handytasche für mein neues S3 gekauft um den wert zu erhalten und es zu schützen.
Anfangs war ich von dieser Hülle wirklich überzeugt weil sie einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich machte, aber der erste Eindruck kann auch täuschen.

- Schon nach 3 Wochen fing sich das "Echt Leder" an den seiten abzureiben - erstmal nicht so schlimm, kann man mit leben.
- Dann löste sich die Verklebung vom Magneten auf - eigens Repariert war auch wie neu.

Jetzt aber fängt sich alles an dieser Hülle an aufzulösen.

- Das "Pressleder" löst sich in seine einzelnen Schichten auf, sodas… Mehr dazu
Casio FX-991ES technisch-wissenschaftlicher Tasche&hellip von Casio
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Abiturerleichterung!, 17. Oktober 2012
Ich habe mich für dieses Modell entschieden weil ich mit meinem alten Taschenrechner nicht mehr zufrieden war.
Nach einiger Recherche und den positiven Bewertungen habe ich mich zum Kauf entschlossen.

Ich mache derzeit ein Fachabitur in Fachrichtung Technik wobei Mathemathik und Formeln eine große Rolle spielen.
Mein alter Taschenrechner hatte komplizierte und undurchsichtige Eingabemethoden - im gegensatz zum Casio. Ich bin hellauf begeistert von diesem Taschenrechner, alle Rechnungen gehen viel schneller von der Hand und lassen sich Kinderleicht nachvollziehen und überprüfen auf eventuelle Tippfehler.

Einziges (nicht wichtiges) Manko… Mehr dazu