Anina

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (32 von 56)
Ort: Zürich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 123.046 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 56
Süße Küche: Die 100 besten Rezepte aus Kärnten, Fr&hellip von Willi Tschemernjak
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein sehr schönes Buch, wo sehr viel Süssigkeiten beschrieben werden, die ich aus der Region Kärnten, Slowenien und Friaul kenne. Sie sehen sehr authentisch aus, nur habe ich noch nichts draus gebacken. Deshalb kann ich nicht sagen, ob die Rezepten einfach und verständlich sind. Die Rezepten haben immer einen Bild, und sind nach Region gegliedert. Also empfehlenswert!!!
Baedeker Reiseführer Dubai, Vereinigte Arabische E&hellip
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte diese Baedeker gekauft weil wir nach Dubai und der V.A.E. reisten, auf eigener Faust. Nun der Titel tauscht. Dieses Buch handelt von den V.A.E. und von alle Städter und Emiraten gleich viel. (Dubai verkauft vermutlich besser, schade) Also für herum reisen ok. Die Karten sind gut und schön. Die herausnehmbare Karte ist leider von der ganze V.A.E. und vielleicht brauchbar zum Planen, aber sicher nicht zum Autofahren. Und die hintere Seite ist leer, da wäre eine Karte von Dubai nicht schlecht. Also dieses Buch gibt ein netter Überblick, aber mehr nicht. Die Hotel und Restaurants Tips, sind wie immer bei Baedeker sehr unvolständig. Und sehr schlecht habe… Mehr dazu
Reise Know-How Emirat Dubai: Reiseführer für indiv&hellip von Kirstin Kabasci
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Reiseführer bietet sehr viel Informationen über Dubai. Sowohl von Sehenswürtigkeiten, Hotels, Quartiers usw. Und dann noch ein paar sehr gute Karten. Eine separate gute Karte wäre vielleicht noch ein guter Zusatz. Aber auch vorort gibt es wenig Auswahl an gute Karten. Wir haben viele Sachen mit dem Buch angeschaut. Nur haben wir die Restaurants nicht probiert. Auch sind viele (vielleicht die Hälfte) aller grösseren Malls kurz beschrieben. Und wo man was findest, zum Shoppen. Informationen über wie man sich in der Stadt bewegt (Metro, Bus oder mit dem Auto) könnte noch etwas besser erforscht worden, auch weil es sich hier eigentlich um eine… Mehr dazu