Wuselflinkus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 323.479 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
Melitta H 203-010304 Wasserkocher Look Aqua Vario &hellip von Melitta
5.0 von 5 Sternen exzellenter Wasserkocher, 13. August 2014
Nach zwei Monaten Gebrauch habe ich keine Beanstandungen zu vermerken.
Das Gerät funktioniert wie beschrieben.
Was man zusätzlich, und wohlwollend, noch zur Beschreibung erwähnen sollte ist die sehr sehenswerte Beleuchtung des Wasserstandsanzeigers:
Durch eine blaue LED, die den Wasserstandsanzeiger von unten beleuchtet, erhält man auch einen optischen Eindruck des Wasserzustandes während des Erhitzungsvorgangs.
Dies ist möglicherweise für Hörgeschädigte von Interesse.
Das Thermostat ist bei meinem Gerät recht sensibel, so dass ich es bereits für einfache Brühvorgänge auf fast die unterste Stufe… Mehr dazu
Home fashion 79187-860 Raffrollo "Gabi" mit Schlau&hellip von Home Fashion
4.0 von 5 Sternen Brauchbares Store, 13. August 2014
Ich habe mir das Raffrollo zugelegt, da ich eine günstige Alternative zu herkömmlichen Gardinen suchte.
Das Rollo ist leicht aufgebaut und funktioniert wie beschrieben.
Es sieht auch sehr schön am Fenster, drinnen wie draußen, aus.
Nach mittlerweile vier Wochen habe ich aber gehofft, dass sich die Wellen im Organza-Stoff glätten würden.
Ich hatte es dazu extra mittels eines Pumpzerstäubers mit Wasser besprüht, leider ohne Erfolg.
Der Effekt ist, dass die Gardine leicht knitterig wirkt, was meiner Meinung nach aber reine Geschmackssache ist und auf die Funktionalität keine Auswirkung hat.
Daher würde ich nur… Mehr dazu
Critical Testing Processes: Plan, Prepare, Perform&hellip von Rex Black
5.0 von 5 Sternen Sehr lesbares Buch, 13. August 2014
Wer auf der Suche nach informativer Literatur zur Softwaretechnik ist sollte einen Blick in dieses Buch werfen.
Es befasst sich hauptsächlich mit Managementaspekten des Softwaretestens.
Die aktuelle Ausgabe ist von 2006 und somit nicht ganz auf der Höhe der Zeit, dies erscheint mir aber angesichts des breiten und fast schon philosophischen Wissens, das Black hier vermittelt, nicht maßgeblich zu sein.
Der Inhalt ist gut strukturiert und mit Beispielen aus der Projekterfahrung des Autors angereichert. Black zeichnet mit dem fiktiven "Sumatra"-Projekt und dessen Protagonisten Jamal immer wieder alltägliche Situationen nach, die die praktische… Mehr dazu