thgoesweb

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (138 von 157)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.695.273 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 138 von 157
Der Navigator <b>DVD</b> ~ Bruce Lyons
Der Navigator DVD ~ Bruce Lyons
15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mich sehr gefreut, dasss endlich einer der für mich besten Fantasyfilme in Deutschland auf DVD erscheint. Ich wurde bitter enttäuscht. Der Film hat nur Vollbildformat im Gegensatz zur VHS-Auflage und den englischen DVD-Fassungen. Es gibt nur die deutsche Tonspur, obwohl die Originaltonfassung heutztage wirklich Standard auf DVDs ist (und bei diesem Film sehr zu empfehlen). Aber der Gipfel ist - DER GESAMTE ABSPANN FEHLT. In der ursprünglichen Fassung kommt eine Texteinblendung, in der steht, wie es mit den Menschen im Dorf weitergeht. VOR dieser Einblendung erscheint hier das Wort ENDE und die (wirklich wunderschöne Filmmusik) wird sofort ausgeblendet. Dies ist… Mehr dazu
American Gangster - Extended Edition <b>DVD</b> ~ Denzel Washington
American Gangster - Extended Edition DVD ~ Denzel Washington
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... die Schauspieler tun Ihr Bestes und der Film ist als Ganzes nicht schlecht, aber er dauert einfach zu lange. Zudem haben mich viele Szenen an einen anderen Film erinnert, der eine ähnliche Thematik erheblich kompakter und auch eindringlicher zeigt: "New Jack City" von Mario van Peebles.
Lars von Trier - Geister (Arte Edition) [4 DVDs] <b>DVD</b> ~ Ernst-Hugo Järegard
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin kein Fan von Neusynchronisationen und ärgere mich oft über die hinzugefügten Dialoge mit völlig falschen Sprechern. Bei dieser Box macht es aber Sinn. Die anfangs fehlenden Sequenzen waren oft nur einzelne Worte und durch das Wiedereinfügen gab es manchmal mehrere Wechsel von Deutsch zu Dänisch mit deutschen Untertiteln innerhalb eines Satzes. Das hat doch ziemlich gestört. Diese Szenen wurden jetzt neu synchronisiert und es wurden wohl meist die gleichen Sprecher genutzt, bis auf einen etwas anderen Klang fällt die Neusynchro nicht auf.

Aber warum nur die erste Staffel ???
Bei Staffel zwei wurden die hinzugefügten Szenen… Mehr dazu