A. Löer

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (24 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 677.288 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 30
SONAX 04914000 SpezialBürste D/GB/F/NL/I/E von Sonax
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dies "Bürste" tut, was sie tun soll: Haare von Polstern und Textilen lösen!

Habe mir diese Bürste bestellt, da ich nach einem unverschuldeten Unfall (Totalschaden) schnell einen neuen Wagen brauchte und dem Verkäufer meines jetzigen Wagens keine Zeit lies, den Wagen zu renigen.
Resultat waren Unmengen von Hundehaaren im Kofferraum des Kombis.
Nach verzweifelten versuchen, diese mit dem Staubsauger raus zu bekommen, suchte ich mir anderweitig eine Lösung.

In diversen Foren stiess ich auf genau diese Bürste hier und bestellte sie mir gleich zum Testen.

Das Ergebnis hat mich überzeugt!
Diese Bürste… Mehr dazu
TP-Link TL-WDR4900 N900 Dualband Gigabit WLAN-Rout&hellip von TP-Link
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen TP-Link TL-WDR4900 N900, 4. August 2013
Ich habe mir diesen Router gekauft, da der alte D-Link DIR-635 einfach nicht mehr meinen Anspürchen als IT'ler genügte und auch bei weitem zu wenig Sendeleistung hatte.

Eigentlich hielt ich seit Jahren Abstand von der Firma TP-Link, da ich damals (vor ca. 5 Jahren) reichlich schlechte Erfahrungen mit den damaligen Geräten dieser Firma machte (Einrichtung bei Bekannten, etc.).

Nun, da die Zeiten sich änderten und ich durchweg positives von den neuen Geräten hörte, dacht ich mir, ich probiers nochmals aus.

Ich entschied mich also nach ausgiebiger Recherche für den N900, da ich mit dem alten Router nicht in der Lage war HD… Mehr dazu
D-Link DSL-321B/DE Modem ADSL2+ 10/100Mbit/s LAN P&hellip von D-Link
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 1A Qualität ... wie gewohn!, 5. November 2009
Da ich mein altes Teldat 331 LAN zwecks Alterschwäche tauschen musste und mein Router kein integriertes Modem besitzt bin ich auf die Suche nach einem neuem Stand-Alone Modem gegangen.
Schnell fand ich dieses Modell, war jedoch der Rezensionen wegen ein bisschen skeptisch.
Jeoch besitzte ich bereits einen WLAN Router der Firma D-Link ... und der läuft und läuft und läuft.
Gleiches gilt auch für dieses Produkt!

Angeschlossen und schon gings los!
Überhitzung? Keine Spur ...
Konfigurationsprobleme? Nichts vorgekommen ...

Alles in Allem ein wunderbares Stand-Alone Modem für den etwas professionelleren Einsatz!