Detlev Ahlbrecht

"Musikfreund"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (145 von 190)
Ort: Rednitzhembach
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.482.430 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 145 von 190
Panasonic DMC-TZ7EG-S Digitalkamera (10 Megapixel,&hellip von Panasonic
118 von 141 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Lumix DMC TZ7, 29. Mai 2009
Die TZ7 habe ich für meine Frau als portable universal Urlaubskamera ausgesucht. Wir hatten jetzt 4 Tage Zeit die Kamera bei einer Dresden Fahrradtour zu testen. Ich selbst bin im Besitz einer Spiegelreflex EOS 10D und Ixus 3 und bin mir durchaus im klaren darüber, die TZ7 nicht mit einer Spiegelreflexkamera zu vergleichen. Sehr wohl aber, würde ich sie gerne mit meiner 5 Jahre alten Ixus 3 vergleichen und das ist der Punkt wo ich mich Frage, wo denn 5 Jahre Fortschritt geblieben sind? In der Bildqualität jedenfalls kann die TZ7 nicht durchgehend überzeugen. Die Farben sind unnatürlich kräftig und überschärft. Mir kommts vor, als ob der Kunde da… Mehr dazu
Hit Man:David Foster & Friends von David Foster
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Musik DVD Sammlung ist über die Jahre auf mittlerweile über 100 Titel angewachsen. Darunter befinden sich wahrhaft einige tolle Konzerte und natürlich auch ein paar Flops. Unter Highlights verstehe ich Konzerte mit Gänsehautfaktor, wo einfach alles stimmt. Die Akustik, die Bildqualität selbst, die Bilder und natürlich auch die Bildschnitte. Diese dürfen bei Musikkonzerten gerne etwas ruhiger ausfallen, da es mir hauptsächlich auf die Musik ankommt. Musikliebhaber, die keine Show brauchen, für die Aussehen und das Alter der Künstler keinerlei Rolle spielen, finden in diesem Konzert ein wahrhaftes JAHRHUNDERT WERK der Musik.
Dieses… Mehr dazu
Céline Dion - Live in Las Vegas (2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Celine Dion
14 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Entäuschend, 9. Januar 2008
Gewissermaßen kann ich mich schon als ein Celine Dion Fan bezeichnen und ich bin absolut überzeugt von Ihrer Stimme und ihrer Intonationsfähigkeit.Es gehören auch viele CDs von Ihr und inclusive mehrerer Konzert DVDs (incl. Divas) zu meiner Sammlung. Sie ist einfach umwerfend gut.Aber, ich finde dass diese DVD wohl das schlechteste und langweiligste ist, was ich von Celine kenne. Weder die Bühnenshow kann mit den halbherzig eingesetzten Tänzern überzeugen, noch der Gesang. Sie wirkt einfach etwas abgeklärt. Der Gesang ist ohne Leben und klingt einfach nur heruntergesungen. Auch die Intonation läßt stellenweise zu wünschen übrig… Mehr dazu