G. Matew

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (86 von 93)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.901.835 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 86 von 93
Xbox 360 - Lenkrad Racing Wheel Wireless von Microsoft
5.0 von 5 Sternen Bestzeit-Pulverisierer!, 28. Juni 2009
Ein absolutes Muss für Zocker von guten Rennspielen (Colin McRae Dirt z.B.). Die Bestzeiten werden um Längen besser und das Simulationsgefühl ist unübertrefflich. Die Zeiten, in denen man mit so einem Lenkrad seinen Wagen lediglich fersteuerte, sind hiermit vorbei. Dieses Gerät ruckelt, zerrt und zieht bei jeder Bodenwelle und zwischen Schotter- und Sandstraßen liegen Welten. Die einzigen beiden Kritikpunkte sind zum einen, dass die Standardeinstellungen eine Zumutung sind (bei Colin McRae jedenfalls), was sich allerdings binnen Minuten beheben lässt, und zum anderen, dass man bei simplen Daddel-Rennspielen à la Need for Speed beispielsweise… Mehr dazu
Wildboyz: Die komplette zweite Season [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Chris Pontius
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das sagt quasi schon alles. Wer Jackass mochte wird Wildboys lieben. Staffel zwei ist mit geringem Abstand der beste Part der Serie, das geniale Konzept haben aber alle Staffeln: wild, wilder, Wildboyz. Chris Pontius und Steve-O erkunden die exotischsten Teile der Erde und erforschen sowohl Flora und Fauna als auch die Bräuche der Einwohner in Jackass-Manier, aber nicht wie kulturfremde, arrogante Amerikaner, sondern eher wie Gentlemen aus der Irrenanstalt. Wer meisterlichen, albernen Humor noch unter Slapstickniveau mag und vielleicht Crocodile Hunter Stewe Irwin schon immer genervt hat, sollte zugreifen.
83 von 90 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Headset wie es sein sollte, 6. Februar 2008
Ich bin nach Jahren vom PC160 zum PC350 gewechselt, und ich muss sagen, Sennheiser hat an den seinen sowieso guten Headsets noch einiges verbessert.

+ Das Klangbild ist unwahrscheinlich klar und direkt; perfekt für's Zocken.

+ Der Tragekomfort ist ausgezeichnet (und noch ein Tick besser als beim 160, was ja schon fast mit Nerz gepolstert war). Selbst bei einem 24-Stunden-Spielmarathon fühlen sich die Ohren super an.

+ Das Mikrofon ist nochmal um ein vielfaches besser als beim PC160. Sennheisermikrofone sind schon lange bekannt für ihre Qualität.

+ Das Mikrofon dämpft nicht nur beim Kreissägenlärm des… Mehr dazu