Ines Müller

"Ines"
C´est moi
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (250 von 370)
Ort: Baden-Württemberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 16.116 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 250 von 370
Spinnenkuss: Elemental Assassin 1 von Jennifer Estep
"Der Mann umklammerte mit aller Kraft meine Schulter, sodass ich das Gesicht verzog. Blut und Schleim traten in Blasen über seine zitternden Lippen. So standen wir da. Ich trieb das Glas tiefer und tiefer in seine Kehle, während seine Hand mich mit jedem Milimeter fester umklammerte."

"Elemental Assassin" ist nach "Mythos Academy" bereits die zweite Reihe der amerikanischen Autorin Jennifer Estep. Obwohl mir ihre erste Reihe gut gefallen hatte, habe ich lange Zeit überlegt, ob ich ihre zweite überhaupt beginnen sollte. Grund dafür sind die großen Gegensätzlichkeiten beider Reihen, denn während Gwen Frost eher als… Mehr dazu
Die Chroniken der Schattenwelt: Angelos von Gesa Schwartz
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Nando spürte Noemis Wärme noch, als sie längst mit den anderen am Feuer tanzte, hingegeben und frei in einer Welt, die ihr fremd und vertraut zugleich war. Leise hörte Nando die Ähren wispern, und er sah Noemi noch einmal auf der Schwarzen Brücke stehen, damals vor einem Tag oder hundert Jahren."

Nachdem mir "Nephilim", der erste Teil dieser Reihe, gut gefallen hatte, wollte ich auch "Angelos", den Nachfolger lesen. Doch leider gelang es Gesa Schwartz nicht, mich zu überzeugen.

In jeder meiner Rezensionen zu einem von Gesa Schwartz Büchern betone ich, dass die Autorin einen unglaublich tollen Schreibstil hat. Aber der… Mehr dazu
Shadowblade: Schwarzes Feuer: Roman von Diana Pharaoh Francis
Shadowblade: Schwarzes Feuer: Roman von Diana Pharaoh Francis
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Alexander schwang den Speer, zertrümmerte einem der Angreifer die Rippen und schleuderte ihn zwei anderen entgegen. Alle drei Geschöpfe gingen als fauchendes, ineinander verbissenes Knäuel zu Boden. "

Ein wunderschönes Cover und eine mehr als interessante Inhaltsangabe machten mir "Shadowblade: Schwarzes Feuer" schmackhaft. Erst während des Lesens erfuhr ich, dass es sich hierbei um einen zweiten Teil handelt, doch kann man dieses Buch auch ohne weitere Probleme lesen ohne den Vorgänger zu können.

Sehr eindrucksvoll und innovativ fand ich die Welt, die die Autorin erschaffen hat. Shadowblades und Sunspears bewachen verschiedene… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel

Das Flüstern des Windes von Rainer Wekwerth
Das Flüstern des Windes von Rainer Wekwerth
Der Hexer 01: Auf der Spur des Hexers. Roman von Wolfgang Hohlbein
Zeitsplitter - Die Jägerin: Roman von Cristin Terrill
Eistochter: Roman von Dawn Rae Miller
Eistochter: Roman von Dawn Rae Miller