ARRAY(0xa164d7e0)
 

Tramp69

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 979
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (1.429 von 1.735)
Ort: The Promised Land

Interessen
Musik: Rock, Americana, Country, POP, Singer/Songwriter
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 979 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1429 von 1735
Till Midnight <a href="http://www.amazon.de/Till-Midnight-Chuck-Ragan/dp/artist-redirect/B00IJ0LSAO">Chuck Ragan</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Till Midnight Chuck Ragan MP3-Download
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich schon jetzt eins der besten Alben des Jahres! Der in Houston geborene Chuck Ragan war nie besser als mit diesem grandiosen neuen Album Till Midnight, das musikalisch zwischen dem Springsteen der letzten Alben und dem John Mellencamp der späten 80er Jahre angesiedelt ist! Auf Till Midnight wird gerockt, hier ist alles drauf, was Americana zu bieten hat: Country, Rock, Punk, genau so will man ihn hören!

Ich weiß noch genau als ich Chuck Ragan das erste Mal live erlebt habe, damals 2010 als Support von The Gaslight Anthem. Ich hatte zuvor noch nie etwas von ihm oder seiner Band Hot Water Music gehört. Da kommt dieser kompakte, supersympathische… Mehr dazu
The B-Sides von the Gaslight Anthem
The B-Sides von the Gaslight Anthem
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange nicht mehr wurde ich von einer Neuveröffentlichung einer mir über die Jahre liebgewonnenen Band so enttäuscht. Nachdem Springsteen, dessen Einfluss auf Brian Fallon und TGA ja immer wieder genannt wird, mit High Hopes gerade erst ein Album mit Outtakes, Neuinterpretationen alter Songs und Covers herausgebracht hat, kommen drei Wochen später die B-Sides von TGA. Wer sich an den Outtakes bei Springsteen gestört und ihm gar Ideenlosigkeit unterstellt hat, sollte sich dann mal dieses Album hier anhören. Das lässt die Großartigkeit von High Hopes nochmal in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Das, was TGA hier abliefern, ist mal so… Mehr dazu
High Hopes (Limited Edition) inkl. DVD von Bruce Springsteen
114 von 130 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bewertung: 4 Sterne

Kurzversion: Meine Erwartungen bezüglich dieses Albums waren nicht besonders hoch. Diese wurden jedoch deutlich übertroffen. Eine etwas wilde, stückwerkartige Sammlung von teils leicht überproduzierten Songs ohne thematischen Zusammenhang, musikalisch äußerst abwechslungsreich, die aber bis auf den schwachen Start großen Spaß macht. Die auch bei mir vorhandene Skepsis gegenüber der Überpräsenz von Tom Morello war unbegründet, lange hat Springsteen dadurch nicht mehr so rockig geklungen. Der Sound/die Produktion klingt dank Producer Ron Aniello sehr frisch und modern, ist aber nicht unbedingt… Mehr dazu