Sobota

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.048
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (2.699 von 2.959)
Ort: Wuppertal
Geburtstag: 10. Juni
In eigenen Worten:
Zufriedenheit ist eine Kunst, die dem gelingt, der sich und seinen Nächsten treu bleibt. Motto: "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutenste Mensch immer der, der dir gerade gegenüber steht, das wichtigste Werk geschieht immer in Liebe". (nach Meister Eckhart)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.048 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2699 von 2959
Jäh erhellte Dunkelheit: Gedichte von Ursula Krechel
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Titel des Buches von Ursula Krechel darauf an, dass plötzlich einfallendes Licht den Menschen einen Schrecken einjagt. Bereits veröffentlichte Gedichte aus den Jahren 2000 bis 2009 geben unter anderem Einblicke in Winterkampagne, Schwanengesang, Balladenkrise, Hirschdunkel und Skriptease. Im letzten Viertel des Buches begibt sich die Autorin auf Spurensuche in einem evangelischen Damenstift am Rande des Weserberglandes und schaut dabei hinter die Kulissen.
Schon in der Winterkampagne läuft es einem eiskalt über den Rücken, wenn es heißt:
"Eine Flasche Frostschutzmittel ex getrunken (voll, warm, weite Sicht) und dann hinein ins feuchtkalte… Mehr dazu
Kraftvolle Visionen gegen Burnout und Blockaden: D&hellip von Rudolf Walter
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn jemand über längere Zeit mit seinen Kräften über seinen Verhältnissen lebt, kann das zu einem Burnout führen. Eine der ersten Schriften von Pater Anselm trägt den schlichten Titel "Einreden". In diesem Buch geht es um das "Einbilden". Negative Bilder drücken auf unsere Stimmungslage. Wer dadurch aus seiner gewohnten Lebensbahn geworfen wurde, der kann mit positiven Bildern Leitplanken schaffen, die ihn aus der Krise herausführen .
Perfektionismus ist eine der Ursachen auf dem Weg in eine Krise. Dadurch kann im Berufs- und Privatleben über die gestellten Anforderungen hinaus überzogener Druck aufgebaut werden. Ebenso… Mehr dazu
Leifheit 55075 Wischtuchpresse Profi Evo von Leifheit
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leifheit Profi  System, 4. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Seit Jahren benutze ich das Leifheit Profi-System zum Wischen sämtlicher Böden und bin begeistert, dass man große Flächen mithilfe des 42 cm breiten Wischers sehr zeitsparend und gründlich reinigen kann.
Bedingt durch den recht hohen Preis für die Wischpresse, den Wischer und das Bodentuch
war ich lange Zeit sehr skeptisch, ob sich diese Investition lohnen würde, doch ich bin überzeugt, dass sie sich gelohnt hat und ich möchte dieses System nicht mehr missen.

Der quaderförmige Plastikeimer mit der einfach einzuklickenden Presse lässt sich dank des stabilen Griffes gut transportieren und nach Abnahme des Griffes… Mehr dazu

Wunschzettel