k4Mi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (275 von 327)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.245.328 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 275 von 327
Lord of Arcana - Kämpfergilden-Edition von Koch Media GmbH
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lord of Arcana ist ein Action-Rollenspiel von Square Enix, das (in starker Anlehnung an die bekannte "Monster Hunter"-Reihe) auf folgende Aspekte wertlegt: Kämpfe gegen mächtige Ungetüme, Sammeln von Items und Weiterentwiklung des Charakters. Da ich bisher keines der "Monster Hunter"-Games gespielt habe, kann ich hier ganz vorurteilsfrei meine Meinung schildern.

Lord of Arcana ist grundsätzlich ein gutes Action-Rollenspiel. Eine richtige Geschichte gibt es zwar nicht aber es macht Spaß seinen Charakter zu designen und mit immer neuen und besseren Waffen und Ausrüstungen auszustatten um immer stärker werdende Bestien, Monster und göttliche… Mehr dazu
Conan von THQ Entertainment GmbH
Conan von THQ Entertainment GmbH
3.0 von 5 Sternen Bei Krom!, 6. Juli 2008
Bei "Conan" handelt es sich um einen sehr mittelmäßigen Klon der bisherigen "God of War" Spiele für PS2 und PSP. Der Spieler hackt sich mit Schwertern und Äxten durch meist stumpfe Gegnermassen, wendet Magiezauber an (z.B. Versteinerung, Feuerregen), kämpft gegen riesige Bossgegner und muss bei "quick time events" schnell eine bestimmte Taste drücken um Spezialangriffe zu vollführen oder den eigenen Tod zu verhindern. Mit anderen Worten: Nichts was Action Fans nicht schon irgendwo anders erlebt haben.

Leider muss ich feststellen, dass das Spiel seinem Vorbild in nahezu jedem Aspekt unterlegen ist. Dabei fängt die Handlung noch recht… Mehr dazu
Resistance: Fall of Man von Sony Computer Entertainment
Resistance: Fall of Man von Sony Computer Entertainment
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Resistance ist durchaus mehr als nur ein weiterer Shooter mit Zweiter-Weltkrieg-Szenario. Gerade die ungewöhnliche Mischung aus historischem Setting und moderner Science-Fiction macht dieses Spiel von Insomniac Games so richtig interessant. Man muss sich gegen fremdartige Bestien wehren und erkundet ihre eigenartigen Manifestationen im zerstörten England der 50er Jahre. Das ungewohnte Setting und das coole Monsterdesign haben mich die ganze Zeit über motiviert weiterzuspielen.

Umso enttäuschter bin ich darüber, dass die rätselhafte Story bis zum Schluss nicht aufgeklärt wird! Wer sind diese Bestien? Ist es ein Virus? Sind es Aliens? Und was hat… Mehr dazu

Wunschzettel