Tante

"Emma"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 100 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 89
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (5.398 von 5.981)
Ort: aus einem Dorf im nördlichsten Norden
In eigenen Worten:
Mir ist wichtig, die Welt von verschiedenen Standpunkten aus zu sehen. Außerdem macht es mir am meisten Spaß, gute Bücher gut zu bewerten. Schlechte Bücher schlecht zu bewerten, macht mir nicht so viel Spaß und daher kommt es auch selten vor. Wenn mich allerdings was stört, dann sag ich das auch! Sonst wärs ja langweilig.

Interessen
Ganzheitliches Heilen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 89 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5398 von 5981
Oral-B PRO 2500 Black Elektrische Zahnbürste mit g&hellip von Oral-B
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Putzt und massiert, 16. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den Überblick über die vielen Modelle der "Volkszahnbürste" Oral B zu behalten und ihre Vorteile und das Preis- Leistungsverhältnis einzuschätzen, ist eigentlich unmöglich. Bei Zahn und Bürste werden zumindest die gängigsten von ihnen gut beschrieben, im Drogeriemarkt sind meist sechs bis acht (inkl. Kinderzahnbürsten) angeschlossen, so dass man auch den Geräuschpegel vergleichen und sie in die Hand nehmen kann. Der Pro 2500 liegt ein Bürstenkopf Marke Cross Action bei. Ob man diesen oder einen anderen bevorzugt, muss man einfach testen oder sich vom Zahnarzt beraten lassen. Tiefenreinigung, Sensitiv oder White, auch hier gibts… Mehr dazu
Moulinex ZU5008 Obst und Gemüsepresse Infiny Press&hellip von Moulinex
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Um es schon mal vorweg zu nehmen: Wir sind begeistert von diesem Entsafter.
Im Herbst fällt bei uns viel Obst und Gemüse in der Verarbeitung an. Birnen, Äpfel, Pflaumen, Trauben, Karotten, Pastinaken, Kohl, verschiedenen Kräuter, Ingwer, aber auch gekauftes Obst wie Orangen, Mangos, Kiwis ließen sich in diesem Top- Saftbereiter zu köstlichem und gesunden Saft bereiten. Wahlweise kann man aber auch eher musen- ideal für Smoothies, Babybrei oder den Gemüseanteil im Hundefutter (in meinem Fall :-)).
Das Rezeptbuch bietet erste Anhaltspunkte für die Saftbereitung, die unbebilderte Gebrauchsanleitung wartet mit Tipps auf, wie etwa dem, eine… Mehr dazu
Vegane Schokolade von Fran Costigan
Vegane Schokolade von Fran Costigan
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hinreißend, 16. Oktober 2014
Das Ziel von Fran Costigan ist es, vegane Desserts mit Schokolade so herzustellen, dass sie nicht nach Ersatz schmecken, sondern einfach in ihrer leckeren Herrlichkeit für sich stehen können. Daher nimmt sie in den meisten Rezepten auch keine Ersatzprodukte wie vegane Sahne, Sojamilch und nicht einmal Tofu für ihre Rezepte - und ich glaube, darauf beruht ihr Erfolg. Zumindest was mich angeht.
Für die einzelnen Köstlichkeiten verwendet Fran Costigan viele leicht zugängliche Zutaten wie Olivenöl, Obstessig, oder Kokosmilch. Sie legt Wert auf fair gehandelte Biozutaten. In unserem gut sortierten Bioladen bekommen wir auch die weiteren Zutaten wie die… Mehr dazu