Tante

"Emma"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 100 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 72
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (5.277 von 5.828)
Ort: aus einem Dorf im nördlichsten Norden
In eigenen Worten:
Mir ist wichtig, die Welt von verschiedenen Standpunkten aus zu sehen. Außerdem macht es mir am meisten Spaß, gute Bücher gut zu bewerten. Schlechte Bücher schlecht zu bewerten, macht mir nicht so viel Spaß und daher kommt es auch selten vor. Wenn mich allerdings was stört, dann sag ich das auch! Sonst wärs ja langweilig.

Interessen
Ganzheitliches Heilen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 72 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5277 von 5828
Ravensburger 04419 - Ministeps Allererster Music P&hellip von Ravensburger
5.0 von 5 Sternen super tolles Geschenk., 24. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Dieser Player ist ein super tolles Geschenk. Durch die begrenzte Lautstärke können die Kleinen sich nicht die Ohren ruinieren und den Erwachsenen auch nur bedingt auf die Nerven gehen. Statt dessen lernen sie einige Kinderlieder mit Text, oder sie können rein instrumentale Kinderlieder mitsingen. Hier ist dann allerdings die Textfestigkeit von Eltern, Patentanten oder Omas und Opas gefragt. Also, schon mal den Text von Weisst du, wieviel Sternlein stehen lernen...
Vor allem ist es aber einfach nett, dass Kinder mit dem robusten und schicken Gerät einen eigenen Player haben. Unsere Proberezensentin ist 4 Jahre alt und hat seit einigen Wochen wirklich Spass mit dem… Mehr dazu
Emsa 512960 Mobility Isolierflasche 0,7 Liter von Emsa
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Tolle Iso- Kanne, funktional in schicker Optik.
Wir benutzen sie für Tee und Saft und sie hält problemlos, was sie verspricht: Tee bleibt heiß und Saft bleibt kalt. Sie tropft nicht, wenn sie in Schräg- und Schieflage gerät und lässt sich gut reinigen. Der bewährte Verschluss hält bei uns dicht und ist bedienerfreundlich. Bisher habe ich sie mit kochendem Wasser und im Ganzen gereinigt, jedoch ließ sich der Verschluss probeweise leicht auseinandernehmen. Durch die schick anzusehende Gummierung lässt sich der Becher gut zudrehen und liegt beim Trinken gut in der Hand.
Alles in allem, eine schöne Kanne.
Geld war gestern: Wie Bitcoin, Regionalgeld, Zeitb&hellip von Markus Seidel
5.0 von 5 Sternen Denkanstöße, 24. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Menschheit gibts schon länger als das Geld und wer sich mit dem Thema beschäftigen möchte, wie unsere heutige Welt ohne Geld funktionieren könnte und es teilweise auch schon tut, ist mit diesem Buch gut bedient. Es liefert einen schönen Einstieg ins Thema, mit vielen Praxisbeispielen und gut aufbereiteten Theorien. Damit ist das Buch nicht nur sehr anschaulich und unterhaltsam, sondern gibt viele neue Denkanstöße, unser Finanz- und Wirtschaftssystem kritisch und aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten. Mir hat es super gefallen und ich habe es schon weiter verliehen.