Tobias Pietrzykowski

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (439 von 812)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 419.413 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 439 von 812
Eksodus - Limited Fanbox (CD+DVD+Trikot+Poster - e&hellip von Eko Fresh
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Alles wollen Hip Hop machen,alle wollen Rapper sein,aber Eko ist für mich mit dem Album,DER EINZIGE der wirklich Hip Hop macht und lebt! Was ich wirklich sehr erstaunlich finde, das Eko stand heute,all die "alten" Rapper weit überholt hat! Samy schafft das nicht mehr,Savas schon gar nicht,geschweige den die Hipsters wie Cro oder Casper...Einfach das Gefühl von Hip Hop zu transportieren! Dieses Gefühl was man damals als junger Mensch noch hatte,als man sich die Sachen von BIG,Pac,Wu tang oder NWA hatte...Das Lebensgefühl des Raps! Eksodus ist aber genau da angelegt...Was mit Ek to the Roots,meiner Meinung nach begonn,aber noch richtig gelang,macht er hier nahezu… Mehr dazu
Mirrors (single) <a href="http://www.amazon.de/Mirrors-single-Justin-Timberlake/dp/artist-redirect/B00BEKUOE2">Justin Timberlake</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Mirrors (single) Justin Timberlake MP3-Download
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial aber, 18. Februar 2013
Nach Suit and Tie nun also die 2te single aus dem neuen album! Und ich muss sagen Mirrors gefällt mir deutlich besser als SaT! Das ist so ein klassischer Justin Timberlake song der einfach emotional und schön gesungen ist. Auch textlich ist das Lied richtig richtig schön! Eine sache stört mich aber an Mirrors: Warum muss das Lied 8 Minuten gehen??? Ich weiss es gab schon in der vergangenheit songs die ähnlich lang und sogar länger waren von anderen Künstlern,aber hier empfinde ich die länge als unnötig...Prinzipell ist kann man das Lied nach 5 mins beenden und es ist brilliant! So wirkt das ende für mich hier etwas sinnlos und gewollt in die… Mehr dazu
Amyf (Deluxe Edition) von Bushido
Amyf (Deluxe Edition) von Bushido
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Beste, 12. Oktober 2012
Für mich,ist AMYF das beste Bushido album seit HMP! Ich weiss nich warum,aber wärhend man bei JvGuB das gefühl hatte das bushido zwar erwachsen aber auch doch zu soft wird,bietet AMYF wieder genau das was man braucht! Hip Hop! Und wie er selbst in einem Interview sagte,man merkt richtig das er wieder Bock drauf hatte!

Klar,bei 31(!!!) songs passiert es auch das der ein oder andere Füller dabei ist,aber das reissen die anderen songs wieder raus!Und vorallem habe ich selten so gute beats von bushido gehört,vor allem alles mal ohne samples!
Für mich ist die erste CD allerdings die bessere,allein durch das intro,das Mo feat und vorallem mein… Mehr dazu

Wunschzettel

Ride With Me von Nana Abrowka
Ride With Me von Nana Abrowka