ARRAY(0xab5018ac)
 

Archimedes

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (111 von 135)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 49.537 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 111 von 135
Lötstation Velleman VTSSC50N regelbar 150°C-420°C,&hellip von Velleman
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder eine Lötstation gekauft. Vor ca. 22 Jahren habe ich Radio- & Fernsehtechnik gelernt und mit Weller Lötstationen gearbeitet. Auch damals waren diese unbezahlbar, aber einfach spitze...-

Da ich heute nur noch selten löte, reicht mir eine relativ einfache Station, was diese Station damit voll und ganz erfüllt. Eine digitale Station in vergleichbarer Preislage konnte ich trotz guter Rezensionen kein richtiges Vertrauen schenken, obwohl diese bestimmt recht gut sind. Mir reicht's analog!

Beim Auspacken kam mir leider ein beißender Geruch entgegen, was mich gleich an die armen chinesischen Arbeiter denken… Mehr dazu
IOLO System Mechanic [Download] von Avanquest Software
IOLO System Mechanic [Download] von Avanquest Software
5.0 von 5 Sternen schnell Hilfe, 8. September 2013
Durch web.de bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden! Mein Rechner war nach ca. 2 Jahren ordentlich zugemüllt und wurde doch merklich langsamer. Nach dem download über Amazon habe ich gleich den Rechner "ausmisten" lassen, was fast das ganze Wochenende in Anspruch nahm. Zugegeben: ich habe bei dem Rechner jedes update für Windows 7 mitgenommen... Parallel dazu habe ich mein ca. 5 Jahre altes hp-Notebook gleich mit entrümpelt! Es ist zwar kein Wunder geschehen, aber beide Rechner laufen jetzt wieder ruhiger und das Notebook gut 6x so schnell, wie zuvor (brauchte ca. 30 - 45 Min. zum Starten!).
Zusätzlich habe ich mir noch die Anti-Malware Software… Mehr dazu
Miele S 8730 HEPA Bodenstaubsauger / 2.200 Watt /H&hellip von Miele
Wir haben uns Ende Juni diesen Staubsauger bei Amazon bestellt, weil nach geschätzten 30 Jahre unser Miele S248i (Erbstück der Großtante) einen großen Knall tat und das Licht aus ging... Die Kabelaufwicklung funktionierte auch nicht mehr, aber sowas darf ein solches Schätzchen schon! So kam auch nur ein Miele wieder in Frage!
Zugegeben, man ist geneigt auch mal bei der Konkorenz zu schauen, da die Sauger schon eine recht hohen Preis haben. In einem Ferienhaus auf Rügen hatten wir auch mal das Vergnügen einen Dyson zu testen. Gefiehl uns aber gar nicht...
Da die anderen schon genügend zu diesem Miele-Sauger geschrieben haben, will ich mich… Mehr dazu