C. Drenckhahn

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (35 von 41)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 163.627 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 41
Yongnuo YN-560 II Speedlite Blitzgerät für Canon/N&hellip von Yongnuo
5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Mai 2014
Ich habe mir den Blitz wegen des Preises und den guten Rezensionen hier, genauso wie in youtube bestellt.
Trotzdem war ich überrascht wie einfach man noch bessere Bilder bekommen kann. Benutze ihn hauptsächlich als Zweitblitz für Bewerbungsfotos. Habe bisher mit Kaltlichtlampen gearbeitet.Jetzt habe ich kurz Verschlusszeiten und super Ausleuchtung.
Arbeite mit einer Kamera Pentax K7, Sigma 530 Super. Der ist mit KAbel an den Blitzanschluss angeschlossen. Der Yongnuo wird über Blitzsensor ausgelöst.

Alles funzt super. Hoch zufrieden. Was man natürlich beachten sollte. Wenn der Blitz in den Stromsparmodus geht löst er nicht mehr aus… Mehr dazu
Hintergrundsystem 320cm breit und hohe verstellbar&hellip von fotos-alive
26 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erfahrungsbericht, 13. Oktober 2011
Ich habe mir das Hintergrundsystem gekauft, weil ich als Hobbyfotograf an verschiedenen Orten Fotos mache. Diese ständige 'Extrem-Improvisation' der Hintergrundbefestigung war sehr nervig.
Obwohl wegen Stabilität sehr skeptisch, bin ich zwischenzeitl. sehr angetan. Es ist schnell auf- und abgebaut und in einer stabilen Tasche, in der jede Stange einzeln gesichert ist. Die variable Breite ist auch super, da min nicht immer den Platz hat.
Ich kann dieses System nur empfehlen. Hat meine Erwartungen in Bezug auf mobiität und stabilität voll erfüllt. Preis Leistung find ich ok.
Ich verwende übrigens als Hintergrund einfache Stoffbahnen aus dem Laden,… Mehr dazu
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung i9000 Ga&hellip von mumbi
Die Schutzhülle passt sehr genau und sitzt fest am Handy. Die seitlichen 'Taschen' für die Tasten Laut-Leise und AN-Aus sitzen genau richtig. Aussparungen für die oberen Anschlüsse passen optimal.Das das drücken der Tasten durch die Abdeckung nicht so einfach wie der direkte Druck ist, sollte klar sein. Persölich brauche ich diese Knöpfe sehr selten. Neben der Schutzfunktion verhindert das Material auf vielen Oberflächen das wegrutschen des Handys. Fazit: Verarbeitung und Passform sehr gut. Bin sehr zufrieden.