ARRAY(0xadc3cd5c)
 

Roland Scheiner

"rolandscheiner"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 45% (164 von 364)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.341.045 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 164 von 364
Der dritte Zwilling von Ken Follett
Der dritte Zwilling von Ken Follett
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein typischer Ken Follet mit seinem Erfolgsrezept: Man nehme (er nimmt) eine problembeladene Basis (wie Spionagegeschichten, Kriege, technisches
Versagen von Motoren etc) in diesem Buch das Klonen von Menschen und läßt das zu einem Zeitpunkt spielen, wo das noch nicht einmal ansatzweise möglich war. Dazu kommen die üblichen Protagonisten. Junge hübsche intelligente Frauen und attraktive und ebenso intelligente junge Männer.
Dann kommt natürlich, was bei Ken Follet überhaupt nicht fehlen darf:
Sex - sehr ausführlich und auch sehr gekonnt geschrieben. Nicht nur einmal sondern so oft, daß es fast schon ein wenig zu viel des… Mehr dazu