JMP

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (10 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 107.294 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 14
Verräterisches Profil - Thriller von Marcus Hünnebeck
Verräterisches Profil - Thriller von Marcus Hünnebeck
4.0 von 5 Sternen Guter Krimi, 25. Juni 2014
Dieser Krimi ist durchaus originell und packend geschrieben. Einzig die Geschichte mit dem Kindesmissbrauch und mit den diesbezüglichen Gedanken des Täters kann manchmal etwas unangenehm werden. Ich glaube, der Autor hätte ohne weiteres darauf verzichten können. Ansonsten ist es spannend bis zum Ende und sehr gut geschrieben.
Racheschuss - Der neunte Fall für Nora und Tommy von Michael Linnemann
5.0 von 5 Sternen Es wird immer besser, 25. Juni 2014
Die Krimis von Nora und Tommy werden immer besser. Von der ersten Minute an sind sie packend, spannend, phantasiereich. Man freut sich auf den Abend, wenn man so ein Buch als Begleiter hat. Gegen Ende flacht es etwas ab, man sieht, dass der Autor noch etwas am Ende arbeiten muss. Vor allem die Tatsache, wie die Entschlüsselung aller Rätsel im Plauderton mit dem Täter oder jeweils mit einem anderen Kollegen dargestellt wird, ist ein immer wiederkehrender Rückgriff, der inzwischen zu oft vorkommt. Der Autor sollte über Alternativen nachdenken, wie man diese Information nach und nach offenbaren kann.
Ansonsten aber wegen des Verhältnisses Preis/Unterhaltung… Mehr dazu
Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller von Andreas Adlon
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 8. Juni 2014
Selbst wenn ich das nicht unter meiner Lieblingsbücher zähle, ist das Buch dennoch relativ angenehm zu lesen. Die Handlung ist nicht durchgehend spannend und auch nicht linear aufgebaut, so dass die Spannung gegen Ende des Buches erstaunlicherweise fällt. Dennoch ist das für den Preis durchaus OK.