Tito

"Film-Fan"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (365 von 443)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 92.568 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 365 von 443
John Sinclair Classics - Folge 11: Der Blutgraf. H&hellip von Jason Dark
10 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...dies hätte ich machen sollen, denn uweigerlich bekommt man das Ende kaum mit. Ob man nun einschläft, in Gedanken verloren ist oder unterbewusst mit einer anderen Nebenbeschäftigung startet, irgendwie flachen Spannung und Aufmerksamkeit zum "großen Finale" ab.

Was in Herrn Ehrardts Kopf vorgeht, weiß ich nicht. Dass mir das aber nicht gefällt, weiß ich nun nur allzu gut! Aber wo fange ich an?!

Die Musik ist grausam, ich höre das Gedudel und denke immer unweigerlich an ein altes MotU-Hörspiel. Wenn dann die Musik endlich wechselt, sind es grausame Töne, die eines Resident Evil-Videospiels würdig wären… Mehr dazu
Darkness Within Gold Edition (PC) von Koch Media GmbH
Darkness Within Gold Edition (PC) von Koch Media GmbH
18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... und die Zweideutigkeit ist gewollt. Aber erst zu den Fakten:

Die Geschichten:
Darkness Within - Auf der Jagd nach Loath Nolder: Howard E. Loreid, ehemaliger Beamter der Kriminalpolizei, befindet sich in einer Nervenheilanstalt und zweifelt selbst an seinen Verstand. Er schreibt seine Erlebnisse nieder, um dem Leser selbst zu ermöglichen, die Wahrheit zu erkennen. Es fing mit dem Mord an Clark Field an. Der mordverdächtige Loath Nolder, der als Privatdetektiv vor einigen Jahren schon während eines Falls spurlos verschwand und plötzlich wieder auftauchte, konnte unbemerkt fliehen. Loreid soll in disem Fall ermitteln, doch schon seit einiger Zeit plagen… Mehr dazu
Die große Adventure-Grusel-Box - Limited-Box-Editi&hellip von rondomedia
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Limited-Box-Edition beinhaltet die drei Spiele je in einer Amaray. Es handelt sich um 2 DVD-ROMs und eine CD-ROM in einem Pappschuber. Die normale Gruselbox hingegen wird in einer einfachen Amaray vermarktet. Inhaltlich sind die jedoch identisch. Ich versuche das Wesentliche hier kurz zusammenzufassen:

1) Installation/Steuerung: Alle drei Spiele lassen sich problemlos unter XP und VISTA installieren. Die neusten Patches sind bereits vorhanden (sofern vorhanden), daher kann man sofort loslegen. Scratches und SCARE laufen einwandfrei. Vampire World dagegen neigt zu Abstürzen, zusätzlich ist das Spiel verbugt (es fängt bei fehlerhaften Icons an und hört bei… Mehr dazu