Sara Booklover

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (47 von 70)
Geburtstag: 13. September
In eigenen Worten:
Bücher sind meine Welt

Interessen
Lesen, Reiten, tanzen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 187.882 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 70
Auch wir sind Deutschland: Ohne uns geht nicht. Oh&hellip von Anis Mohamed Youssef Ferchichi
47 von 69 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zu allererst: Ich habe Respekt vor Bushidos Werdegang und seinem tüchtigen Geschäftssinn, doch als Autor taugt er nun wirklich nicht!!!!!Sein Buch ist eine Beleidigung für alle Bücher-Freunde!!!

Es gibt ja die sogenannten Co-Autoren, die Prominente (oder anderen Menschen, die alles andere als Schriftsteller sind) so aussehen lassen, als wären sie über Nacht begnadete Autoren geworden. Hier hat aber auch der Co-Autor seine Arbeit versemmelt, weil er anscheinend Bushidos "Sprache" transportieren wollte - das wäre doch nun wirklich nicht nötig gewesen!!!! - und selbst nicht unbedingt vor Witz, Kreativität und Schreibfertigkeit… Mehr dazu
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und &hellip von Jonas Jonasson
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 17. September 2013
"Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" ist ein unterhaltsames, lebenslustiges und smartes Buch. Ich kann mich nur der Mehrheit der vorigen Leser anschließen! Ein tolles Buch