M. Klein

"Wissen ist Macht"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.600
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (373 von 441)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.600 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 373 von 441
LG LB08E827L0A.E20JWE0 LED Bulb E27, 7.5 W 2700K von LG Electronics
5.0 von 5 Sternen Gute Lampe, fairer Preis, 22. Januar 2013
Ich habe mittlerweile alle Lampen im Haus, bis auf 38 GU 5.3, Dimmbar <- Super :-(, gegen LED Leuchtmittel getauscht.
Die 6 LGs die diese Woche eingetroffen sind machen einen haptisch sehr guten Eindruck, scheinen aber minimalst langsamer zu schalten als die übrigen LED Lampen (Panasonic und Samsung). Das macht aber absolut nichts aus, im Vergleich zu normalen Energiesparlampen ist das verdammt schnell.

Ich muss allerdings einigen Vorrednern widersprechen, alle 6 Lampen haben auf der Verpakung die Werte angegeben die wohl als "alte" Version zu bezeichnen ist (30 Jahre/ 3 Jahre Garantie). Evtl. hat LG doch noch mal darüber nachgedacht...oder ich habe alte Lampen… Mehr dazu
Izzo Kaffee Espresso - 100% Arabica, 1000g Bohnen &hellip von Izzo
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als wir vom Filterkaffee über Senseo und Dolce Gusto schließlich vor zwei Jahren zur Jura J7 gekommen sind habe ich einige Sorten Kaffee durchprobiert. Auch wenn wir nur einen Kaffeevollautomaten einsetzen kann man für sich die passende Sorte rausfiltern und darf auch über Vor- bzw. Nachteile berichten.

Der Izzo "Gold" ist eine der Bohnen zu der ich gerne zurückkomme wenn ich Lust auf etwas besonderes habe, als Kaffee für den Alltag kann er für einige zu "Ausdrucksstark" sein. Hier nutzen wir gerne die "Cream Diamonds" von Hornig, gerade wenn Besuch kommt und einige Tassen "gezogen" werden.

Auch mit… Mehr dazu
Miele T 8861 WP Edition 111 Wärmepumpentrockner / &hellip von Miele
153 von 164 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Qualität made in Germany, 15. Januar 2013
Miele hat mit dem T8861 (Edition 111) einen absolut durchdachten Wärmepumpentrockner (ich werde ab jetzt WPT als Kürzel anwenden) auf den Markt gebracht. Der große Unterschied zu anderen Herstellern wurde schon von meinen Vorrednern erwähnt. Was sich für einige evtl. als Nachteil liest oder für aufwändig erachtet wird ist in der Tat der Grund für die Zuverlässigkeit der Miele WPT. Denn man muss bei der Miele drei Siebe säubern und alle ca. 10 Durchgänge (je nach Wäsche) die Feinfilter reinigen. Andere haben hier doch diese Super Selbstreinigung...
Das Problem ist das diese Selbstreinigung bis jetzt von keinem Hersteller… Mehr dazu