Boomstar

"Flashgordon"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (201 von 387)
Ort: Frankfurt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 55.300 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 201 von 387
Noah [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Russell Crowe
Noah [Blu-ray] Blu-ray ~ Russell Crowe
14 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo alle zusammen ich schildere euch meinen eindruck ohne zu Spoilern. Also könnt ihr euch meine Sicht zum Film ruhig durchlesen. Erstmal ich bin ein ziemlich neutraler Betrachter jeglicher Filme und bin immer sehr unvoreingenommen. Auch bin ich nicht Religös. Da ich Russel Crowe als herausragenden Schauspieler sehe musste ich mir diesen Film anschauen. Noah glänzt in jeder Kategorie Noah ist Bild gewaltig Schauspielerisch ist der Cast von A bis Z herausragend. Der Regisseur etc inszeniert ganz großes Gefühls Kino und trifft mit seiner Ansicht genau meine. Die Neutrale Darstellung der Noah Vision ist genial und wird nur Film Kenner voll und ganz überzeugen… Mehr dazu
X Rebirth - [PC] von Koch Media GmbH
X Rebirth - [PC] von Koch Media GmbH
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hab ja viel erlebt in der Spiele Geschichte aber das grenzt an abzocke und einer Unverschämtheit seines gleichen.

Mit solchen Fehlern ein Spiel zu veröffentlichen ist in meinen Augen das größte Armutszeugnis für einen Spiele Entwickler.

Das man das Vertrauen des Kunden so mit Füssen treten tut ist eine Beleidigung seines gleichen.

Ich warne wirklich jeden ausdrücklich davor. Jegliche Fehler, die angesprochen wurden in der Presse, sind vorhanden und dürfen bei einem Vollpreisspiel in der Kategorie einfach nicht auftreten.

Wer auch nur ansatzweise Weltraum Spiele mag, sollte lieber zu alten Klassikern… Mehr dazu
Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SS&hellip von Samsung
Ich bin Besitzer einer sehr guten HDD gewesen auch von Samsung. Man merkte doch nach recht langer Zeit das Es immer nachladet und nicht voran geht. Was mich aber am meisten gestört hat, war einfach das Laufgeräusch von einer HDD unglaublich nervig. Die SSD hat hier enorme Abhilfe gebracht und einen wirklich beachtlichen Geschwindigkeitsvorteil. Win7 Bootet so schnell wie nie der Browser öffnet sich schneller als die Polizei erlaubt und Programme etc laden einfach viel schneller alles fühlt sich einfach beschleunigt an. Wenn ich überlege, das ich in meinen sehr guten PC nur mit einer HDD gearbeitet hab vorher und jetzt mit der SSD erst mal merke was Speed heißt… Mehr dazu