Eva Krünge

"bb"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (12 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.118.600 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 18
Das Ende der Beschwerde von Peterlicht
Das Ende der Beschwerde von Peterlicht
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Schwierig..., 2. November 2011
Irgendwie ganz gut, man mag ja Peter Licht, er ist sicher einen von den "Guten", aber er scheint auch immer belangloser zu werden. Hatte nach der schwachen letzten Platte auf eine zweite "Lieder vom Ende des Kapitalismus" gehofft, ist es aber leider nicht geworden. So bleiben ein paar echt gute Stücke, aber auch viel Füllmaterial, das zwar nicht nervt, aber auch nicht hängen bleibt.
DMD KIU LIDT von Panik Ja
DMD KIU LIDT von Panik Ja
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war beim ersten Mal hören sehr überrascht, klingt DMD KIU LIDT doch deutlich anders als seine beiden Vorgänger. Hat man sich aber erstmal auf den entspannteren, aber nicht minder aufregenden Sound eingelassen wird man lange nichts mehr anderes hören wollen. Die Texte sind deutlich zugänglicher als früher, man hat sogar plötzlich das Gefühl zu verstehen was Andreas Spechtl einem da mitteilen will. Und er hat einiges mitzuteilen, soviel kann ich sagen!
The King of Limbs von Radiohead
The King of Limbs von Radiohead
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 30. September 2011
Die beste Radioheadplatte! Unbedingt kaufen! habe lang gebraucht um reinzufinden, es hat sich aber definitiv gelohnt. Ich finde es ist auf dieser Cd auch wieder was für die "älteren" fans dabei.