ARRAY(0xad92f888)
 

Vio

(TOP 100 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 80
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (1.342 von 1.454)
In eigenen Worten:
Ich lese und schreibe gerne Kundenrezensionen und hoffe, dass ich damit anderen Kunden ein wenig weiterhelfen kann. Beim Rezensieren schildere ich natürlich meine Eindrücke und Erfahrungen subjektiv, bleibe dabei aber hoffentlich immer fair.

Herzlichen Dank an alle, die mir in den Kommentaren schreiben, mich auf Fehler hinweisen usw.
Ich freue mich immer von anderen zu hören und bedanke mich fü… Mehr dazu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 80 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1342 von 1454
Passion Between the Sheets: An Erotic Story for Wo&hellip von Diana Vega
Tierärztin Mia hat es eilig, zu einem ihrer Patienten zu kommen und fährt auf dem Weg vor der Tierklinik gegen ein parkendes Auto. Der Besitzer des beschädigten Wagens ist der attraktive Röntgenassistent Daniel, dem die junge Veterinärmedizinerin so gut gefällt, dass er sie lieber auf einen Drink einlädt, als die Versicherungsdaten mit ihr auszutauschen. Aus dem Unfall entwickelt sich wegen der gegenseitige Anziehung bald mehr, als das Pärchen sich ihrer Leidenschaft hingibt.

Wie die meisten Short Storys der "An Erotic Story for Women"-Reihe ist auch "Passion between the Sheets" von Diane Vega schnörkellos geschrieben, nach einer… Mehr dazu
Wicked Mourning (A Regency Short Story) von Heather Boyd
Clara Blackstones Ehemann hat sie mit der Frau ihres gemeinsamen Freundes Reginald Moore betrogen. Als die beiden untreuen Ehepartner kurz darauf das Zeitliche segnen, bringt Reginald Clara auf seinem Anwesen auf dem Land unter, wo sie fernab von der Londoner Gerüchteküche trauern und sich auf die Geburt ihres ersten Kindes vorbereiten kann. Obwohl beide noch in der Trauerphase stecken, empfinden sie neben Freundschaft und Zuneigung zunehmend auch Verlangen füreinander.

Diese Short Story von Heather Boyd ist eine nette kleine Geschichte, die jedoch mehrere schwere Mängel aufweist. Erstens sind die Charaktere kaum entwickelt, zweitens spielt das Buch in der… Mehr dazu
Motivation-How To Stop Being Lazy, Get Motivated a&hellip von Linda Help
2.0 von 5 Sternen Für mich leider nutzlos, 18. April 2014
Von all den Büchern, die ich bisher zum Thema Motivation gelesen habe, ist dieses für mich persönlich eines der unbrauchbarsten, da es nur wenige Tipps enthält, und diese noch dazu jedem bekannt sein dürften. So rät die Autorin, sich seinen Ängsten zu stellen, etwa durch eine Psychotherapie, sich täglich genau zu notieren, was man wann mit welchem Gefühl getan hat und sich Ziele zu setzen. Am meisten gestört hat mich an diesem kurzen Ratgeber dass ich das Gefühl hatte, die Autorin hätte ihr Werk mit erhobenem Zeigefinger geschrieben, anstatt mich zu motivieren. So schreibt sie, dass man allein durch das Lesen ihres Buches… Mehr dazu