S. C.

"phylantra"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (50 von 78)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.177.667 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 78
Die To-Do Liste <b>DVD</b> ~ Aubrey Plaza
Die To-Do Liste DVD ~ Aubrey Plaza
5 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen NICHT lustig, 15. Januar 2014
Der Film spielt angeblich 1993 wirkt aber von Ausstattung und Klamotten her wie ein Film aus den 80ern. Er möchte vermutlich so witzig sein wie die ersten American Pie Teile und bemüht sich vergeblich. Die gesamte Story ist absolut hanebüchen und die meiste Zeit leider überhaupt nicht lustig. Die Darsteller überzeugten mich bis auf wenige Ausnahmen eher nicht. Bill Hader hat noch die stimmigste Rolle abbekommen. Der Film ist dümmlich, nicht zeitgemäß und definitiv am Zielpublikum vorbei.
Tintentod Gesamtausgabe von Cornelia Funke
Tintentod Gesamtausgabe von Cornelia Funke
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange ersehnt - endlich da. Der dritte und letzte Teil der Tinten-Saga. Wie auch die Vorgänger überzeugt dieser Teil durch Spannungsbogen, Fantasie, überraschende Wendungen und Verwicklungen, die wunderschön ausgeschmückten Charaktere usw... Eine Geschichte in die man eintauchen kann und von der man hofft sie möge nie zu Ende sein! Die Hörbuch Umsetzung ist genau wie bei den beiden Vorgängern, sowohl optisch (Hülle, Cover) als auch akustisch. Es stimmt schon, die Musik zwischen den Tracks hätte man sich vielleicht teilweise sparen können, aber ich halte sie zumindest für einigermaßen passend. Manchmal ist sie sogar ganz… Mehr dazu
Brücke nach Terabithia <b>DVD</b> ~ Josh Hutcherson
Brücke nach Terabithia DVD ~ Josh Hutcherson
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist doch wirklich eine Frechheit wie heutzutage die Zuschauer manipuliert werden. Dieser Film wurde als "Fantasy" angekündigt, der Trailer zeigt ganz klar die einzigen extrem spärlichen Fantasy Elemente des Films um den Eindruck zu erwecken er sei aus diesem Genre. Dazu noch die Bemerkung "Von den Machern von Narnia" und schon ist der FALSCHE Eindruck erweckt. Das ist aber nicht nur beim Kino/DVD Trailer so, sondern spiegelt sich auch auf dem DVD Cover und den Plakaten wieder. Offensichtlich haben viele Leute verstanden, daß sich mit Fantasy (Herr der Ringe, Harry Potter, Narnia etc.) momentan sehr viel Geld machen läßt und wollen ein Stück vom Kuchen… Mehr dazu