DerDomi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (23 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 59.188 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 26
Zippo 1024002 Nr. 151 Spectrum von Zippo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gelungen!, 11. Oktober 2013
Mein mittlerweile 3. Zippo-Feuerzeug.
Nach dem simplen Chrom-Überzeug und der Kleeblatt-Version, wollte ich es etwas "bunter".
Ich hab mir das Feuerzeug gekauft und bin hell auf begeistert.
Verpackung aufgemacht, Schächtelchen geöffnet und erstmal gestaunt.
Hochglanzpoliert, kein Fingerabdruck, nicht mal ein kleines Staubkörnchen.
Ich habe mich jetzt schon in das Feuerzeug verliebt.
In stillen Nächten: Gedichte von Till Lindemann
In stillen Nächten: Gedichte von Till Lindemann
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Till Lindemann pur..., 11. Oktober 2013
Ich liebe Rammstein. Wenn man sich mit den Texten befasst und etwas zwischen den Zeilen lesen kann, ist man wirklich überrascht, welch lyrische Tiefe diese Texte haben. Ich hab mir das Buch letzten Freitag bestellt, und heute -1 Woche Später- halte ich es in der Hand. Zur Lieferung kann ich wirklich nicht viel sagen, da ich Berufsschule hatte und die Woche nicht da war. Egal. Ich muss sagen: Das Vorwort mit dem kleinen Gedicht "Nußknacker", hat mich wirklich umgehauen. Man erfährt viel über Lindemann in seiner Kindheit. Die Hintergründe der Gedichte reichen von Zynisch bis Zornig. "Manchmal hart, manchmal zart." Wie Alexander Gorkow es nennt. Was ich schade… Mehr dazu
Audio Klinke Y Kabel 3,5mm Klinken-Stecker Stereo &hellip von Wentronic
Ich muss mich meinen Vorrednern, bezüglich der schlechten Qualität, leider leider anschließen.
Ich nutze den Adapter hauptsächlich für meinen Verstärker um 2 Ausgangssignale zu erhalten. Soweit, so gut.
Bewegt man die Klinke nur minimal, hört man ein Rascheln, ein Rauschen oder das Signal bricht ab.
Und da ich mich liebend gerne während dem Spielen bewege und rumlaufe, raschelt es dementsprechend.
Einfach nicht die Qualität, die man erwartet und bekommt. Sollte man sich nicht bewegen, wird der Sound
trotzdem ganz schön gedrückt. Schade eigentlich.