Nachtmädchen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (26 von 28)
Ort: Hannover
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 87.630 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 28
s.Oliver Mädchen Socke 4 er Pack S20206, Gr. 31-34&hellip s.Oliver
Sehr schöne Qualität, etwas dicker, auch für den Winter geeignet, auch mal ein Paar in ROT dabei! Ziemlich langer Schaft, sehr schöne Farben, meine Tochter war begeistert. Zum Waschen und zu den Trageeigenschaften kann ich noch nichts sagen, na ja, Socken eben, fühlen sich elastisch und weich an, m. E. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
NAME IT Mädchen Socken Strümpfe 5 Paar MAR 213 Gr.&hellip NAME IT
Die Söckchen sind i.O., aber nichts Besonderes, eher eine dünne Qualität für den Sommer. Ich habe die dunkle Farbe für ein ROT gehalten und sie u. a. deswegen bestellt - es gibt wenig rote Söckchen, leider immer nur PINK in allen Variationen! Leider handelt es sich auch hier um ein dunkles PINK, na ja.... Qualität und Farben sind aber gut, habe sie deswegen behalten.
Lurchi Marla 33-14932, Mädchen Sneaker, Rot (Red 1&hellip Lurchi
Gewohnt gute Qualität von Salamander/ Lurchi: weiche, biegsame Sohle, innen herausnehmbare Einlegesohle, schönes Leder in genau dem satten Rotton der Abbildung!
Alles weich, auch der Fersenbereich, kann die "Einstiegsschwierigkeiten" eines anderen Rezensenten nicht bestätigen.
Das einzige, was mich stört: der Schuh ist zu lang für die Größe und läuft im Zehenbereich recht spitz zu. Ich hätte ihn mir größengerecht kürzer und runder gewünscht. Aber meine Tochter (6J.) findet ihn toll und möchte reinwachsen ;-)
Kaufempfehlung!