ARRAY(0xb5277264)
 

Der Weinbauer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (4 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 869.774 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 5
Farbatlas Krankheiten, Schädlinge und Nützlinge an&hellip von Horst Diedrich Mohr
ausgezeichnetes und sehr hilfreiches Buch bei der Bestimmung von Rebkrankheiten.
Die einzelnen Probleme, Ursachen und Maßnahmen sind sehr gut und kompakt beschrieben, ausreichendes und gutes Fotomaterial erleichtern zusätzlich die Bestimmung der Krankheiten.
Timberland Ledge Mid, Herren Halbstiefel, Beige, 4&hellip Timberland
4.0 von 5 Sternen einfach gut und günstig, 1. Juni 2012
perfekte passform vom ersten moment an, kein drücken, keine blasen.
der einstieg ist ohne schuhlöffel etwas mühsam, da man die schnürsenkel recht weit aufmachen muss, wodurch die obern schlaufen gern mal ausgefädelt werden. das hat zb. caterpilar besser gelöst, indem die obersten 1-2 ösen nur zum drüberschlagen sind und nicht zum einfädeln.
wie auch schon von anderen beschrieben unbedingt größer kaufen! ich hab den stiefel um eine nummer größer genommen und er passt perfekt.
und nachdem timberland nun auch im ethik-test ganz vorne ist, jedenfalls sehr zu empfehlen;-)
Cat Footwear COLORADO, Herren Chukka Boots - Braun&hellip Cat Footwear
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vor ca 15 Jahren kaufte ich mir meinen ersten Cat Stiefel, robust, so gut wie wasserfest und die habe ich auch heute noch. Allerdings sind sie nicht mehr sehr ansehnlich und ich verwende sie nur noch zum arbeiten, oder wenn wir Lagerfeuer machen (da kann ich ins feuer steigen und es ist egal).
Nun habe ich mir ein neues Paar gekauft, Schuhgröße, wie schon beim ersten mal, eine halbe Nummer kleiner genommen, und passen sehr gut. Bedenken sollte man jedenfalls, dass das Boots sind und keine weichen Slippers. Somit ist das Gehgefühl am anfang noch etwas steif und man muss sie etwas eingehen.
Ich war mir da auch nicht sicher und hatte sie anfangs nur in der Wohnung an,… Mehr dazu