eldi1970

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (45 von 60)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 58.826 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 60
ABBA: Die ganze Geschichte in 600 Bildern von Bengt Wanselius
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
also ich muss sagen, dass ich von dem buch restlos begeistert bin. meiner meinung nach sind mindestens 75% der bilder noch nie bzw. sehr selten zu sehen gewesen. ich hab mir mal den spass gemacht und angefangen zu zählen... "kenn ich nicht, kenn ich nicht, kenn ich, kenn ich nicht, kenn ich nicht..." usw.... und zu jedem bild gibt es eine erklärung. und auch hier gibt es immer noch etwas zu lesen, was man (oder zumindest ich) vorher noch nicht wusste (und ich halte mich durchaus für einen ziemlich gut informierten abba experten:-)). ich kann nur sagen, dass das ein tolles produkt ist, und jeder abba fan wird seinen spass dran haben!
Snow Globe von Erasure
Snow Globe von Erasure
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen nach nur zwei jahren..., 19. November 2013
schon wieder ein neues album, das geht ja so schnell wie zu ihren besten zeiten:-). nun mussten sie diesmal auch nicht so viel komponieren, denn gut die hälfte sind ja mehr oder weniger (im englischen sprachraum) bekannte christmas songs.

auch ich habe, wie mein vorredner tom, die special edition (tom, wir sind zwei von 3000!:-)) gekauft, mit dem bereits erwähnten schnickschnack. besonders informativ: ein kalender 2014 wo alle erasure relevanten daten eingetragen sind (veröffentlichungsdaten von alben, singles, das datum, an dem andy bei vince zur audition war im jahr 1985 etc...).

es fällt schwer zu sagen, welches das beste erasure album ist, weil… Mehr dazu
Gaudete <a href="http://www.amazon.de/Gaudete-Erasure/dp/artist-redirect/B00G6U1NR2">Erasure</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Gaudete Erasure MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen toll:-), 3. November 2013
also beim ersten mal hören dachte ich naja... aber das ding is super! wie bereits geschrieben, toller beat und tolle stimme. weihnachten mal anders! und das video ist einfach nur genial. wie der schneeberg wegtaut und langsam vince mit seinem keyboard zum vorschein kommt, und dann völlig "miesepetrig" den zuschauer anblickt... schon eine gehörige portion selbstironie, wenn man sich in einem animationsvideo so darstellen lässt:-). ich finds grandios, dass die beiden nie aufhören sondern immer weiter machen, auch wenn manchmal nicht so tolle dinger bei rauskommen... snow globe scheint echt super zu werden, ich freu mich drauf!