Mr.GL

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (14 von 21)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 172.844 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 21
8GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL8-8-8-24 von G.Skill
.

Man beachte: Es handelt sich dabei laut Herstellernummer F3-1600C8D-8GAB und meiner eigenen Kauferfahrung um ein Kit: Soll heißen: 2x 4GB, nicht wie im Bild nur ein Riegel. Also Dual-Channel tauglich.

Hier der Beweis: [....]

Der Speicher ist einer der wenigen 1600 Mhz Riegel in der niedrigen Preisklasse mit CL8 Timings. Einziger Haken: Man muss die Timings im Bios manuell anpassen. Zumindest war es bei mir und einem Gigabyte GA-Z87-DS3H Board so. Sonst läuft der nur mit 11-11-11 auf Auto. Sollte aber kein großes Problem darstellen und dem Kauf keinen Abruch tun.

Über das Übertaktungsvermögen kann ich leider… Mehr dazu
Lotto Sport Herren Windjacke Jacket WN Zenith Lotto
Zum Kurzzeitschutz gegen Regen ist die Jacke brauchbar, aber eher nicht für Langzeitspaziergänge oder Sport bei Regen. Man schwitz sehr schnell darunter und ich bezweifele das Daueregen über längeren Zeitraum komplett abgehalten wird.

Preis/Leistungsverhälnis ist in Ordnung. Wenn man auch in diesem Falle zu einer 10 EUR günstigeren Lösung greifen könnte. Die Qualität wird sicher gleichwertig sein.

Zur Größe: Ich kann nicht unbedingt bestätigen das die Jacken zu klein ausfallen. XL fällt mMn für durchschnittlich große und leicht untersetzte Menschen (Körpergröße: 1,80m Gewicht… Mehr dazu
Philips SHM 1900 Stereo-PC-Headset für VoIP- und P&hellip von Philips
Dieses Produkt erfüllt ihren Zweck. Mehr aber auch nicht. Man sollte für diesen Preis keine Wunder in Sachen Sound erwarten. Kaum Bässe und Höhen und alles in allem etwas blecherne Klangqualität. Die Sprachqualität ist allerdings in Ordnung.

Verstehen kann ich bis heute nicht, wieso manche Hersteller den weichen Syntetik-stoff der Hörmuscheln mit diesem grauenhaften Kunststoff überziehen. Man schwitzt darunter und erfahrungsgemäß muss man nach einiger Zeit eeh den Überzug ab knibbeln, da er sich langsam löst und an den Ohren bzw am Kopf kleben bleibt.

Die Bügel sind in fabrikneuen Zustand sehr stramm und… Mehr dazu