Christoph Öhner

"Öhnsky"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.072
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (509 von 761)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.072 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 509 von 761
Enemies Closer - Bad Country [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Jean-Claude van Damme
Enemies Closer - Bad Country [Blu-ray] Blu-ray ~ Jean-Claude van Damme
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ja, hier wollen viele die Leistung Van Dammes oscarreif reden und wagen gar den Vergleich mit Heath Ledger aus Dark Knight - das ist aber eindeutig übertrieben. JA, Jean Claude spielt den Bösewicht mit Hingabe, JA der Bösewicht ist schräg und JA die Leistung JCVD ist mit einem Gut zu benoten aber NEIN für eine Oscar wird es nicht reichen. Kommen wir nun aber zum restlichen Film: Schön mal zu sehen, das der Film nicht den typischen Ostblock-Look hat, aber da er zum Großteil bei Nacht spielt ist das eigentlich auch egal. Auch nicht optimal sind die Kämpfe: So darf Van Damme am Anfang in einem Polizeirevier echt gründlich und brutal aufräumen… Mehr dazu
Dschungelcamp - Welcome to the Jungle [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Rob Huebel
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Mogelpackung..., 8. April 2014
Also ich bin großer Van Damme Fan und habe mich deswegen sehr auf den Film gefreut - vor allem weil es in letzter Zeit mit den belgischen Muskeln echt bergauf ging. Und im Grunde ist die Leistung von Jean Claude auch sehr lobenswert in seiner ersten richtigen Komödie, nur leider werden hier viele hinters Licht geführt: Den JCVD pranbgert zwar groß auf dem Cover, hat hier aber lediglich eine Nebenrolle - man ist fast geneigt Gastauftritt zu sagen. Selbst beinharte Van Damme Sammler sollten warten bis der Preis fällt, da der restliche Film zwar nicht wirklich schlecht ist, aber auch nicht über eine typische Sonntagsnachmittag Komödie hinauskommt. Da und… Mehr dazu
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox One&hellip von Electronic Arts
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen BRAAIIIIINSSSSS!!!!!!, 27. Februar 2014
Eigentlich hatte ich befürchtet EA betreibt hier erneut Markenabschlachtung a la Dungeon Keeper (Hm, wir haben eine erfolgreiche Marke und zwängen sie nun in ein völlig neues Szenario), aber nein, PopCap Games schafft es aus dem Tower Defense Hit einen absolut spaßigen Online Shooter zu machen. Allein das bunte Szenario ist eine Wohltat für alle die wie ich langsam die Schnauze voll haben vom alljährlichen Call of Battlefied Einheitsbrei wo wir immer und immer wieder als strahlender Amerikaner den Terroristen dieser Welt per Sturmgewehr den Frieden bringen. Das zudem die Balance der Einheiten und Fraktionen stimmt spricht für die Entwickler und wird… Mehr dazu