Clau Di

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (13 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 550.528 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 17
Atemlos von Sebastian Wurth
Atemlos von Sebastian Wurth
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr gelungenes zweites Album :), 20. September 2013
Als ich die Songs von Bastis Album Atemlos zum erste Mal gehört hab, war ich vollkomme atemlos un total geplättet. Basti hat mit seiner Entscheidung, deutsch zu singe, meiner Meinung nach genau das Richtige getan. In seiner Muttersprache kann Basti, wie er selbst gesagt hat, seine Gefühle besser ausdrücken un genau das ist ihm mit Atemlos a gelunge. Atemlos ist zu 100% Basti, denn man merkt, dass er a seine eigenen Ideen mit einbringe konnt un viel Liebe un Herz in das Album gesteckt hat un richtig viel Spaß beim Aufnehme der Songs hatte. Basti hat sich persönlich un vor allem stimmlich so immens weiter entwickelt, was in jedem seiner neuen Songs zu… Mehr dazu
Komm mit Ins Leben (2-Track) von Sebastian Wurth
Komm mit Ins Leben (2-Track) von Sebastian Wurth
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen total begeistert, 1. September 2013
Die Single "Komm mit ins Leben" ist echt richtig klasse geworden: Der Song "Komm mit ins Leben" ist eine super Sommernummer, die richtig gute Laune verbreitet un sofort ins Ohr geht. Auch der zweite Song "2 Leben" ist gelunge. Es is eine wunderschöne Liebesnummer mit Ohrwurmcharakter. Bastis Stimme hat sich so stark geändert, is viel reifer un erwachsener geworde, was ganz besonders bei dem Song "2 Leben" zu hörn is. Meiner Meinung nach steht es Basti gut, deutsch zu singen un ich bin mir - nach diesen beiden Songs der Single - ganz sicher, dass das Album "Atemlos", das am 13.09.2013 erscheinen wird das verspricht, was die Single andeutet: Ein Album, das mit den… Mehr dazu
The Time Is Right (2-Track) von Sebastian Wurth
The Time Is Right (2-Track) von Sebastian Wurth
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Am 11.05.2012 erschien Bastis dritte Single "The time is right". Dieser bereits auf dem Album "Strong" vertretene Song wurde neu abgemischt un is somit zu einer rockigen Sommernummer. geworde Musikalisch un stimmlich is das wieder super geworde - ganz besonders der zweite, bisher unveröffentlichte Titel "Better love", bei dem Bastis Stimme, die von Konzert zu Konzert immer kraftvoller un reifer wird, bestens zur Geltung kommt.
"The time is right" is eine rockige Sommernummer, die gute Laune verbreitet, aber mich leider nicht so ganz überzeugt, da diese Nummer meiner Meinung nach nicht so gut zu Basti passt. Mit diesem Song wird anscheinend versucht, Basti in Richtung… Mehr dazu

Wunschzettel