ARRAY(0xa0b5d45c)
 

K. Camlicali

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (99 von 155)
Ort: Nürnberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 274.663 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 99 von 155
Bleibt das immer so (Deluxe Edition im Digipack in&hellip von Gleis 8
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So, jetzt habe ich mir das ganze Album angehört, was soll ich sagen, ich bin begeistert...Die schönen Balladen, die rockige Nummern und die Pop Perlen, sehr abwechslungsreich und natürlich Anna ihre tolle Stimme..Die Texte der Songs sind auf jeden Fall nicht kitschig und teilweise sehr gut...Es gibt 12 Lieder auf dem Album und kein Lückenfüller...Es ist auf jeden Fall auch ein Album, welches von Mal zu Mal mehr sitzen wird...
Anspielltips: Eine Sekunde und Ich Lieb dich nicht als zwei wunderschöne Balladen, weiterhin als gute Popnummern Ändern und Geh nicht...Die Chance und Teufel sind zwei sehr interessante Songs mit guten Texten.....
Die… Mehr dazu
Du Bist Gut von Nena
Du Bist Gut von Nena
13 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Du Bist "sehr" Gut..., 2. November 2012
Nena hat diesmal ein sehr intensives, reifes, sowohl textlich auch musikalisch von den Arrangemants und Instrumentierung her ein wundebares Album produziert...Ihre Stimme kam selten zuvor wie in diesem Album zur Geltung, da relativ viele langsame und gefühlvolle Lieder auf dem Album drauf sind...Die Leute, die "ehrliche" Musik mögen und wenig auf Elektro Musik Wert legen werden von dieser CD ganz bestimmt nicht enttäuscht sein, wobei mit "Goldene Zeit Goldenesland" eine von zwei Elektro Pop Nummer drauf ist, die aller erste Sahne ist..Anspieltipps gibt es viele, aber aktuell würde ich auf jeden Fall "Im Reich meiner Mitte" ; "Wo ist mein Zuhause" und "Ich hab dich… Mehr dazu
Himmel auf <a href="http://www.amazon.de/Himmel-auf-Silbermond/dp/artist-redirect/B007IHNE10">Silbermond</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Himmel auf Silbermond MP3-Download
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen JA!! für dieses Album..., 23. März 2012
Wie mein Titel schon verrät, hat mich dieses Album (mit Konzert BluRay) voll überzeugt. Nachdem ich ja die Hörproben kannte habe ich nun die Lieder einzeln komplett gehört. Absolut empfelenwertes Album. Die Texte der Lieder sind sehr anspruchsvoll. Die Melodien abwechslungsreicher wie sonst. Mich hat im Augenblick das Lied "Ja" voll eingenommen. Ein wunderschöner melancholischwer Hymne genauso wie "weisse Fahnen" und das hoffnungsvolle Lied "Das gute gewinnt". "Waffen" ist vor allem textlich sehr emfehlenswert. Ich finde kein Lied schlecht. Silbermond hat mit diesem Album ein ganz grossen Schritt Richtung Spitze der deutsch Rock/Pop Musik gemacht. Für mich ihr… Mehr dazu