ARRAY(0xa66c38d0)
 

Dirk Kreuter

"dirkkreuter"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (174 von 222)
Ort: Bochum, Ruhrgebiet
Geburtstag: 30. September

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 103.015 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 174 von 222
Herbertz 119508 - Sicherheits-Fahrtenmesser von Herbertz
3.0 von 5 Sternen ungefählich..., 19. Februar 2014
...doch die Klinge ist nicht wirklich scharf. Mein Sohn ist 8 Jahre alt und hätte sich eine deutlich schärfere Klinge gewünscht.
185 Tipps für mehr Klarheit, Lösung und Erfolg: Im&hellip von Manuela Starkmann
Viiiiieeeeel Know-how in diesem eBook. Das verteilen andere Autoren meist auf drei Bücher.
2005 hat die Autorin begonnen Tipps für Unternehmer zu schreiben. Zeitlose Impulse. Dann kamen andere Themen dazu: Verkauf, Führung, Gesundheit, Kommunikation, das Leben grundsätzlich. Somit sind die Tipps nicht thematisch aneinander gereiht, sondern nach Erscheinung. Ich lese die Tipps zwischendurch: Zug, Flieger, vor dem Einschlafen... Für mich passt das so gut. Die Ideen kann jeder brauchen, denn jeder ist Unternehmer, mindestens seines Lebens. Besonders mag ich den Stil: sehr klar. Auf den Punkt. Kein Blabla...

Von mir 5***** und eine klare Kaufempfehlung!
Die Radsport-Mafia und ihre schmutzigen Geschäfte von Tyler Hamilton
Mir hat Daniel Coyles Buch "Armstrongs Kreuzzug" schon sehr gut gefallen. Dazu passt auch dieses Buch sehr gut. Eine ideale Vertiefung bzw. Fortsetzung. Flüssig geschrieben, schöne Anekdoten, Insiderwissen ohne lange dem Laien erklären zu wollen, was dahinter steckt.
Als Armstrong-Fan hatte ich erwartet, dass mit Lance "abgerechtet" wird. Das ist nicht der Fall. Doch die Hintergrundinformationen zu Lance lassen mich nachdenklich werden...

Fazit: Tolles Buch für Radsportfans die sich für die Hintergründe interessieren.