Birgit Schmidt

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 26% (5 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.158.815 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 19
18 Stück teakfarbene Gartenfackeln aus Bambus Ölla&hellip von timtina®
5.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, 18. November 2013
Ja kann ich nicht Anders sagen, die Fackeln machen was sie sollen,empfehlenswert ist beim Einfüllen des Lampenöls ein kleiner Trichter,dann schwabbelt nichts über.Einzig Doofe ist das man nicht sehen kann wann der Glasbehälter voll ist.LIeber etwas weniger reinfüllen,dann brennen sie zwar nicht die ganze Nacht, aber mir hat es gereicht. Unbedingt Loch vorbohren bei schwierigem und Steinigem Gelände sonst klappte es nicht mit dem Aufstellen. Ansonsten bitte fernhalten von Bäumen und Büschen,denn bei Wind fackelt die Flamme doch ganz ordentlich in alle Richtungen,bitte auch aufpassen wenn Kinder in der Nähge sind, sie sollte lieber etwas mehr… Mehr dazu