Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (29 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 147.715 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 37
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vo&hellip von Rolf Hohenhaus
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet, 12. Juli 2014
Ich hatte früher einige Bücher, die echt super waren mit Sprüchen.
Dieses hat mein Sohn nach 10 min. weggelegt.
Habe auch das Buch angefangen zu lesen. Habe es verstanden, dass er nicht weitermacht.
Es sind zwar Sprüche, aber der gewisse Witz fehlt.
Würde ich nicht weiterempfehlen. Lieber in den Buchhandel gehen und selbst hineinschmöckern.
Dann ist es nicht rausgeworfenes Geld.
Schüler- und Lehrerwitze mit Comic von -
2.0 von 5 Sternen Sohn war enttäuscht, 30. Juni 2014
Ich hatte das Buch für unseren 10 jährigen gekauft. Dieser hat es gleich angefangen zu lesen. Nach mehreren Seiten hat er es weggelegt, und war enttäuscht, dass es gar nicht witzig ist.
Er hat später einen erneuten Versuch unternommen. Und nach ca. 20 Seiten konnte er das erste Mal lachen.
Sagt Ulf zu Gnulf...: Die 500 besten Kinderwitze von Imke Stotz
2.0 von 5 Sternen Eher für Teenager, 30. Juni 2014
Nach den guten Bewertungen haben wir das Buch für unsere Kinder 6 und 10 bestellt.
Beide fanden die Witze nicht gut und haben sich beschwert, dass dieses Buch nichts witziges enthält wie die 888 Kinderwitze, die wir schon haben.
Einige Witze sind mit dem anderen Buch ident.
Der grosse Unterschied ist, dass bei 888 Kinderwitzen von einem Hund die Rede ist, bei Ulf und Gnulf zB von einer Dogge. Auch Wörter wie Kannibale, etc. sind zu erklären. Mit dem Abschnitt Ulf und Gnulf wussten beide Kinder nichts anzufangen. Die Wortspielereien fallen dem Selbstleser auch leichter.
Deshalb denke ich, dass das Buch eher für ältere, selbstlesende Teenager… Mehr dazu