ARRAY(0xb2ac0f48)
 

Thomas P.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (11 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 105.249 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 11
Korona Diagnosewaage Dana von Korona
Anfangs wurden alle Werte zuverlässig angezeigt.
Nach nunmehr 5 Wochen Nutzung ist es Glückssache, ob zusätzlich zum Gewicht die anderen Werte angezeigt werden.

Meist wird nur noch ERR angezeigt.....

Unbrauchbar, geht zurück.
Euch Zum Geleit (Limited Edition / Handsigniert im&hellip von Schandmaul
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Herzzerreißend schön!, 10. Januar 2014
"Euch Zum Geleit"

Die erste Single von Schandmaul unter Universal startet - meiner Meinung nach- sehr mutig nicht mit einem Power-Kracher, sondern herzzerreißend schön mit einer tiefsinnig- ruhigen Nummer.
Thema ist der Abschiedsbrief eines Verstorbenen für die Hinterbliebenen, welche sich zu seiner Beerdigung zusammengefunden haben.
Es soll nun nicht Trauer und Tränen die Beerdigung bestimmen, sondern die positive Erinnerung an den Toten, der mit seinem Leben zufrieden und in Dankbarkeit abgeschlossen hat.

Diese Nummer trifft mitten ins Herz!

Nachdem "Willst Du" unzählige Heiratsanträge und Hochzeiten untermalt,… Mehr dazu
So Weit - So Gut - Ltd. Deluxe Edition (2CD+T-Shir&hellip von Schandmaul
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Understatement pur!, 7. September 2013
So Weit - So Gut

Understatement pur! Diese Best Of ist kein Zusammentackern alter Noten mit einem neuen Umschlag. Hier spielen definitiv Schandmaul 2013! Beim Hören geht bei mir das Kopfkino an und viele Live-Bilder von Konzerten kommen auf.

Alle "alten" Lieder von CD1 sind mit viel Liebe zum Detail und hörbar Spaß an der Musik neu arrangiert und mit viel Power aufgenommen.
Nach nunmehr 1 Woche Hören im Büro, Auto und daheim fallen immer noch neue Details auf und Gänsehaut macht sich bei "Dein Anblick" breit. Die Herren der Winde" und Walpurgisnacht" reißen mit wie eh und je und bringen die Boxen an ihre Grenzen.
Die… Mehr dazu