D. Annies

"Split"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (125 von 172)
Ort: Bottrop
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.913.369 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 125 von 172
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Es ist blau, riecht nach Sauberkeit und Wellness!, 26. Juli 2009
Ich bin schon ein langjähriger Kunde von Algemarin-Produkten, da mich der ausgewogene Duft schon immer begeisterte. Anfangs verwendete ich bloß das Algemarin-Duschgel, und das schon sehr lange. Da ich den Duft nicht nur in der Dusche, sondern auch beim Baden genießen wollte, habe ich mich auf die Suche nach dem entsprechenden Algemarin Schaumbad gemacht und habe es nach langer Suche auch im Einzelhandel gefunden.

Kurz nach Hinzugabe des Algemarin Schaumbades in das einlaufende Wasser färbt es sich blau und es entsteht eine ausreichende Menge Schaum. Da der Duft Geschmackssache ist, sollte dies jeder für sich selbst testen. Ich finde ihn genial, und… Mehr dazu
Sicko [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Michael Moore
Sicko [2 DVDs] DVD ~ Michael Moore
27 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Rezension bezieht sich auf die Kinofilm-Version.
Man kann die Vereinigten Staaten von Amerika mögen oder nicht. Eines ist jedoch klar: Diese Reportage zeigt die negativen Seiten des amerikanischen Gesundheitssystems. Wer auf eine objektive Dokumentation dieses Gesundheitssystems hofft, wird wohl leider enttäuscht sein: Dieser Filme zeigt nichts Gutes  oh doch! -, aber nur in Bezug auf die Gesundheitssysteme anderer Staaten, wie England oder Frankreich.

Ich persönlich empfinde die erhöhte Subjektivität des Filmes weder als störend noch als unangebracht. Denn wie sollte man einen Film sonst zu einem so interessanten  nein vollkommen… Mehr dazu
Nintendo Wii - Konsole weiß inkl. Wii Sports von Nintendo
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bevor ich mir diese neuartige Konsole gekauft hatte, habe ich mir überlegt, ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn ich mir eine Playstation 3 oder eine Xbox 360 kaufe, da die beiden genannten Konsolen technisch gesehen einfach besser sind, als die Nintendo Wii. Zuvor hatte ich auch eine Playstation 2 und war mit dieser Plattform auch sehr zufrieden, zumal diese Konsole noch heute mit neuer Software ausgeschmückt wird, im Gegensatz zur Game Cube oder der Xbox. Mich hat es doch sehr gestört, als ich sehen musste, dass es keine GameCube-Spiele mehr auf dem Markt gibt. Da kommt natürlich die Angst, dass genau dies mit der Wii auch passieren könnte… Mehr dazu

Wunschzettel