Meister Z.

"Meister Z."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (32 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 16.988 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 33
ALCLEAR 820203U Poliertuch 2-Seiten Allrounder 40 &hellip von ALCLEAR
Habe mir diese Tücher zum Meguiar's G7616EU Gold Class Premium Quik Detailer bestellt. Tun genau das was sie sollen und haben sehr gute Mehrfacheigenschaften: nehmen Viel Wasser auf, sodass man das Fahrzeug nach der Wäsche damit schnell trocken bekommt, nehmen im Zusammenhang mit dem aufgesprühten Detailer den Schmutz sehr gut auf und können kratzerfrei Polieren und das alles mit ein und dem selben Produkt (natürlich sollte man für jeden Arbeitsgang ein extra Tuch verwenden), Klare Kaufempfehlung, bitte gleiche mehrere bestellen, wenn man sein Auto liebt ;)
Meguiar's G7616EU Gold Class Premium Quik Detailer&hellip von Meguiar's Car Care Products
Nachdem des nach 7 Jahren nun ein neuer "alter" Gebrauchter wurde, der im Gegensatz zu meinem "alten Alten" nun schon mit diesem unsäglichen und Kratzempfindlichen (waschanlagenuntauglichen), wasserlöslichen Lacken lackiert ist und das auch noch in einem fast schwarzen, dunklen blau, an dem man jedes Staubkörnchen sieht, muss ich jetzt doch etwas für die Fahrzeugpflege tun. Nachdem ich mich in einigen Foren von Fahrzeugaufbereiten und der "Show n shine Szene" belesen hatte blieben nur Produkte von Meguiar übrig. Begeistert bin ich von der einfachen Anwendung: Aufsprühen, nachwischen, aufpolieren fertig ... Zwei weitere Vorteile… Mehr dazu
Nikon D3100 SLR-Digitalkamera (14 Megapixel, Live &hellip von Nikon
Hallo! Ich muss bei dieser Bewertung etwas ausholen! Seit meinem 5. Lebensjahr bin ich mit der Fotografie vertraut und habe alle Stufen mitgemacht: Rollfilm (Pouva Start), Kleinbild (Praktika MTL5 ... eigenes Fotolabor usw.), APS, Digital, Kompakt, Bridge und Spiegelreflex jeweils analog und letztere und auch alle digital .... bis ca. 2006/07 habe ich analog Spiegelreflex fotografiert, nachdem ein erster Ausflug in die Digitalfotografie 2000-2002 mich nicht wirklich befriedigen und überzeugen konnte. Nach nun ca. 7 Jahren mit kompakten Digitalknipsen musste ich mit Erschrecken feststellen, dass die Fotos zwar von der Belichtung und Schärfe zwar meist gelungen sind aber die… Mehr dazu